Jungvögel(Küken)Frage

Diskutiere Jungvögel(Küken)Frage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erstmaaaaallll, also meine Küken sind jetzt ca.22 Tage alt,sie sind alle naja sagen wir mal hellgelb geworden.Die Henne ist...
Hallo Stef!

Klaro, deswegen habe ich sie mir ja gekauft! :D
Hier noch ein Bild von einer Henne
 

Anhänge

  • ©034I04.jpg 1..jpg
    ©034I04.jpg 1..jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 80
die ist ja puzig...
mag die Farbe... wie teuer ist dieser Vogel und wo bekommt man so einen her?

LG
Blaufuß :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
joeflai schrieb:
Klaro, deswegen habe ich sie mir ja gekauft! :D
Hier noch ein Bild von einer Henne

Wow :beifall:
Bin zwar nich lesbisch :D , hab mich aber sofort in das Foto verliebt.
Schließe mich der Blaufußfrage an. Und kennst Du zufällig jemanden in Schleswig-Holstein, der diese Vögel züchtet und was muß man so veranschlagen?

LG Stef
 
Diese Vögel sind selten! Und in Schleswig-Holstein kenne ich niemanden.
Der Preis liegt bei mindestens 50 €, nach oben offen
 
Blaufuß schrieb:
ist das nicht eigentlich verboten solche "wenn geklauten" bilder als seine eigenen zu zeigen?

Es tut mir sehr leid ich bin hier im falschen posting gelandet...
ist mir aber zu spät aufgefallen 8o s-doof

LG
Blaufuß
:~ 8o
 
@ Jörg
:traurig: schade, Vögel verschicken zu lassen, damit kann ich mich nämlich nicht anfreunden (sonst hätte ich natürlich zuerst bei Dir angefragt, ich gehe aber davon aus, daß Du das sowieso nicht tust). Leider ist Bochum zu weit weg...
Danke aber für Deine Antworten! :)


@Blaufuß
naja, wenn Du denn "doof" bist... kann das schon mal passieren :D :D
 
tja... kommt vor... :trost:
*man is mir das unangenehm...* :~

Gruß
Blaufuß :zustimm: :D 8)
 
Hallo Stef!

Nee, verschicken tue ich ich nicht!
Und wie es bisher ausschaut kann ich gar nicht soviel züchten wie ich bräuchte! :D
 
OK falls ich irgendetwas in den falschen Hals bekommen habe dann tut es mir leid.Ich glaube ich muss mir ein Buch kaufen weil mir das alles ein bischen Chinesisch vorkommt.Ich hoffe ich kann trotzdem noch hier die ein oder andere Frage stellen ,auch wenn die sich für euch Profis ziemlich blöd anhört.
Und wenn ihr mir eins empfehlen könnt würde mich das auch freuen.
Ich denke ihr müsst halt so Ahnungslose wie mich halt auch ertragen,jeder fängt halt mal klein an.
An die anderen sehr guten Antworten bedanke ich mich .

Ach ja Joeflai,das muss ich dir neidlos anerkennen,der Vogel auf dem Bild sieht wirklich sehr schön aus,für mein Laienhaftes Auge.
 
Danke Sebastian ,so allgemeine Bücher und Internet Seiten habe ich schon gelesen.Ich wollte ein Buch was vielleicht die verschiedenen Rassen zeigen und erklären und Fragen über Kreuzungen usw.beantworten.
Bin für jeden Tip dankbar.
 
Hallo Moni,

Moni schrieb:
Na, ich weiß noch jemanden der die züchtet,

Ja? Wen denn? Wäre dieser jemand evtl. näher an SH dran? (Könnten auch achat opal weiße sein, oder welche die so aussehen).


Moni schrieb:
aber billig sind die auf keinen Fall.
Ich finde 50,- € aufwärts schon recht teuer, was hast Du so gehört an Preisen?

LG Stef
 
Thema: Jungvögel(Küken)Frage

Ähnliche Themen

Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.630
Sparrow
Sparrow
T
Antworten
2
Aufrufe
939
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
92
Aufrufe
8.298
bluePhönix
B
JessyKa
Antworten
7
Aufrufe
936
1941heinrich
1941heinrich
N
Antworten
11
Aufrufe
2.419
Neele123
N
Zurück
Oben