Jungvögel(Küken)Frage

Diskutiere Jungvögel(Küken)Frage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erstmaaaaallll, also meine Küken sind jetzt ca.22 Tage alt,sie sind alle naja sagen wir mal hellgelb geworden.Die Henne ist...
Hallo Moni!

Du kennst nen Züchter in Schleswig-Holstein?
Wer iss das?
@Stef
Ich hab nen Züchter in Rastede-Wahn gefunden, der züchtet achat opal weiß rezessive, das müste doch für Dich was sein, oder?
 
joeflai schrieb:
@Stef
Ich hab nen Züchter in Rastede-Wahn gefunden, der züchtet achat opal weiß rezessive, das müste doch für Dich was sein, oder?
:freude:
Rastede-Wahn hab ich auf der Karte nich gefunden, nur Rastede bei Bremen/Oldenburg. Meinst Du das?

Und wie heißt der Gute?

:0- Danke für Deine Hilfsbereitschaft! :)
 
:D also , ich habe die 50 Euro schon liegen :D warte jetzt nur noch auf so ein Weibchen. :freude:

es grüßt Hilli :0-
 
Hilli schrieb:
:D also , ich habe die 50 Euro schon liegen :D warte jetzt nur noch auf so ein Weibchen. :freude:

es grüßt Hilli :0-

Ich werde dich beim Kauf begleiten, damit der teure Vogel auch heil in unserem schönen Heimatrevier ankommt....
:zustimm: :trost: 8o
 
rucola schrieb:
Echt? Wirklich egal welche???

ja, solange sie mit dem thema "vogel" zu tun haben hier im forum, alles andere per pn oder so. ist natürlich nicht gesagt, dass du auch auf alle pn fragen ne antwort bekommst.;)

so, nun aber zurück zum thema
 
Hi Jörg,

wieso Schleswig-Holstein :? Ich meinte Oberhausen!
 
Hallo Moni!

Habe ichmir fastgedacht das Du ihn meintest! Nur Steffi suchte ja nen Züchter in Schleswig-Holstein. :D ;)
 
Thema: Jungvögel(Küken)Frage

Ähnliche Themen

Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.629
Sparrow
Sparrow
T
Antworten
2
Aufrufe
939
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
92
Aufrufe
8.296
bluePhönix
B
JessyKa
Antworten
7
Aufrufe
936
1941heinrich
1941heinrich
N
Antworten
11
Aufrufe
2.418
Neele123
N
Zurück
Oben