Jungvögel mit 2 Monaten abgegeben

Diskutiere Jungvögel mit 2 Monaten abgegeben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Es kann doch nicht wahr sein! Da werden 2 Monate alte JV weitergegeben. Das wird die TA´s in der Umgebung aber freuen. Das soviel ich weiß, von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fabian ohje... wer meint so groß zu schreiben (was ich als anschreien sehe) ... traurig aber wohl war.. will wohl gar nicht diskutieren,sondern nur gegen andere den Finger heben.
 
@Fabian ohje... wer meint so groß zu schreiben (was ich als anschreien sehe) ... traurig aber wohl war.. will wohl gar nicht diskutieren,sondern nur gegen andere den Finger heben.

das war ein versehen sorry, ich schreibe sonst nie gross.... ;) und das grossschreiben schreien bedeuten soll, wissen auch nur Hardcore Chatter die sonst nichts besseres zu tun haben, ich wusste es nicht ;)
 
ist dein Temperament mit dir durchgegangen.....
Na, aber du schriebst hier aber echt zu hitzig...
 
Und zu den Spinnen, befasse dich zuerst mal mit der Literatur bevor du sowas rauslässt. :)
Hab was über Spinnen gefunden,
"Manche Menschen halten Vogelspinnen als Heimtiere im Terrarium. Die idealen Haustiere sind sie aber wirklich nicht: Vogelspinnen sind nachtaktiv und bleiben am Tag in ihrem Versteck."
aber anscheinend haben Deine ja auch Freilauf, wie Deine Katze.
 
Hab was über Spinnen gefunden,
"Manche Menschen halten Vogelspinnen als Heimtiere im Terrarium. Die idealen Haustiere sind sie aber wirklich nicht: Vogelspinnen sind nachtaktiv und bleiben am Tag in ihrem Versteck."
aber anscheinend haben Deine ja auch Freilauf, wie Deine Katze.

Der Satz mag ja stimmen, zeigt mir aber dennoch das du nicht gross Ahnung von Spinnen hast ;) Spinnen sind keine Tiere die gross in der Gegend umherziehen. DIe bleiben Tage ja Wochen in ihrem Haus und warten bis was schönes vorbei kommt...

aber egal wie so oft weisst du/ihr das sicher 1000 mal besser :zwinker:
 
Aaaalso ,was mich betrifft... ich lasse mich gerne belehren und auch überzeugen....aber wir waren doch bei den Kanarien :zwinker: :)
 
Ach und das Schöne kommt bei Dir mal eben so von alleine vorbeigelaufen!?
Schön das Du begriffen hast worum es hier geht!
Na hoffentlich sind Deine Tiere wenigstens Nachzuchten und keine Wildfänge
 
wovon man ja von den gezüchteten Kanarien ausgehen kann :)
 
Tschuldigung

sollte heissen
na hoffentlich sind Deine Tiere wenigstens Wildfänge und keine Nachzuchten.
Du hast ja was gegen Züchter!
 
ach Mann du.... ich wollte doch wieder zu den Kanarien zurück... warum es schlimm sein soll Kanarien zu züchten,also nach Farben und Gestalt :~
 
ne ne Jörg.....:trost: wir sind hier bei den Kanarieverrückten ... spinnen gibt hier nicht.....:)
 
sollte heissen
na hoffentlich sind Deine Tiere wenigstens Wildfänge und keine Nachzuchten.
Du hast ja was gegen Züchter!

ich habe überhaupt nichts gegen Züchter, bin ja selber ein Hobby Vermehrer ;) Aber ohne neue Formen und Farben zu züchten. Bei mir selektiert sich alles von ganz allein ohne gross einzugreiffen.. Schwache Kücken sterben ganz normal wie in der Natur auch.. So überleben auch nur die stärksten Kücken, das ist meine Ansicht vom ganzen... Vögel Vögel zu lassen und keine Mutierte Lebewesen..

Und ich kann sehr wohl selber unterscheiden ob ich nun Vögel mit 3 Monate oder erst mit 6 Monate abgebe, den es gab bis her nie Probleme. Man muss es nur richtig machen und aufklären, was folgen sein könnten..

Ach und stell dir vor alle meine Wildtiere sind Schweizer Nachzuchten, ich käme nie auf den gedanken ein Wildfang zu kaufen.. aber egal du versteht überhaupt nicht... :bier:
 
ja, aber warum soll es dann nicht gut sein kanarien die von der selben Farbe sind zu vermehren.....es schadet doch nicht.Die verschiedenen Farben sind doch nicht durch Zwang entstanden.. wie sollte das gegangen sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jungvögel mit 2 Monaten abgegeben

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
355
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
915
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
486
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
509
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Zurück
Oben