Jungvögel Sorgen

Diskutiere Jungvögel Sorgen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; @Dremorias Die JV sollten noch weiterhin Eifutter bekommen, auch wenn sie schon selbstständig fressen. Kriegst du das hin mit den ZF zusammen?...

1. #41 SamantaJosefine, 16.03.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

@Dremorias
    Die JV sollten noch weiterhin Eifutter bekommen, auch wenn sie schon selbstständig fressen. Kriegst du das hin mit den ZF zusammen?
    Kannst du evt.den Stresshahn etwas separat setzen?
    Ich kann mir vorstellen, dass es momentan schwierig ist. Nun hast du eine tolle Voliere gebaut und dann so etwas, vielleicht findet sich eine Lösung.
    Meine JV sind 4 Wochen alt und werden noch vom Vater gefüttert obwohl sie alles selber können. So unterschiedlich können Hähne sein.

2. #42 Dremorias, 17.03.2020
    Dremorias

Dremorias Neues Mitglied

Da dir ZF JV nur2-3 tage jünger sind als meine Kanarien JV sollte das kein Problem sein, beide bekommen Eifutter untergemischt. Heute abend schau ich mal das ich was bastel um das etwas ruhiger zu bekommen!

SamantaJosefine gefällt das.
  3. #43 Dremorias, 25.03.2020
    Dremorias

Dremorias Neues Mitglied

Kleines Update:
    Die drei kleinen Piepser sind bei den ZV gut untergekommen und vertragen sich fein. Die ZV Jungen sind mittlerweile selbstständig ( wie die Kanarien auch!) und Kot/Verhalten sind auch wieder normal. Sprich alles überstanden!

Hab mir Volierentränken besorgt aber bin mit dem Wasserstand unzufrieden, zu flach zum ordentlich trinken. Die muss ich mal anpassen

Bleibt gesund, danke nochmal für die Hilfe! :D

ulrike lehnert, SamantaJosefine und AndreaNBG gefällt das.
  4. #44 ulrike lehnert, 26.03.2020
    ulrike lehnert

ulrike lehnert Foren-Guru

Das ist doch schön

Thema:

Jungvögel Sorgen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden