Jungvögel Sorgen

Diskutiere Jungvögel Sorgen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; @Dremorias Die JV sollten noch weiterhin Eifutter bekommen, auch wenn sie schon selbstständig fressen. Kriegst du das hin mit den ZF zusammen?...

  1. #41 SamantaJosefine, 16.03.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    4.089
    Ort:
    Langenhagen
    @Dremorias
    Die JV sollten noch weiterhin Eifutter bekommen, auch wenn sie schon selbstständig fressen. Kriegst du das hin mit den ZF zusammen?
    Kannst du evt.den Stresshahn etwas separat setzen?
    Ich kann mir vorstellen, dass es momentan schwierig ist. Nun hast du eine tolle Voliere gebaut und dann so etwas, vielleicht findet sich eine Lösung.
    Meine JV sind 4 Wochen alt und werden noch vom Vater gefüttert obwohl sie alles selber können. So unterschiedlich können Hähne sein.
     
  2. #42 Dremorias, 17.03.2020
    Dremorias

    Dremorias Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Oldenburg
    Da dir ZF JV nur2-3 tage jünger sind als meine Kanarien JV sollte das kein Problem sein, beide bekommen Eifutter untergemischt. Heute abend schau ich mal das ich was bastel um das etwas ruhiger zu bekommen!
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  3. #43 Dremorias, 25.03.2020
    Dremorias

    Dremorias Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Oldenburg
    Kleines Update:
    Die drei kleinen Piepser sind bei den ZV gut untergekommen und vertragen sich fein. Die ZV Jungen sind mittlerweile selbstständig ( wie die Kanarien auch!) und Kot/Verhalten sind auch wieder normal. Sprich alles überstanden!

    Hab mir Volierentränken besorgt aber bin mit dem Wasserstand unzufrieden, zu flach zum ordentlich trinken. Die muss ich mal anpassen

    Bleibt gesund, danke nochmal für die Hilfe! :D
     
    ulrike lehnert, SamantaJosefine und AndreaNBG gefällt das.
  4. #44 ulrike lehnert, 26.03.2020
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    1.398
    Ort:
    Dortmund
    Das ist doch schön
     
Thema:

Jungvögel Sorgen

Die Seite wird geladen...

Jungvögel Sorgen - Ähnliche Themen

  1. (sind Bachstelzen) Nest mit Jungvögeln gefunden- Welche Art, wie versorgen?

    (sind Bachstelzen) Nest mit Jungvögeln gefunden- Welche Art, wie versorgen?: Hallo Vogelfreunde, wir haben heute bei uns in der Firma einen Stapel mit Leerpaletten von einem Kunden zurückbekommen. Bei der Sortierung der...
  2. Mittelmeermöwe Jungvogel ?

    Mittelmeermöwe Jungvogel ?: Hallo zusammen, am Freitag habe ich in Österreich/Vorarlberg am Bodensee auch diese Möwe gesehen. Ist es eine Mittelmeermöwe - Jungvogel 1er...
  3. Zwei neue Jungvögel :)

    Zwei neue Jungvögel :): Liebe Freunde! Ich bin seit zwei Tagen im Kanarienfieber :) Meine Freundin hat mich mit zwei 7 Monate alten, extrem niedlichen Kanarienvögeln...
  4. Jungvogel

    Jungvogel: Hallöchen, ich habe eine Brut per Brutmaschine gemacht und das erste Küken ist geschlüpft. Dass ich den Jungvogel erstmal 12-24 Stunden im...
  5. Jungvogel plötzlich flugunfähig?

    Jungvogel plötzlich flugunfähig?: Hallo zusammen, Ich sorge mich gerade um meinen Jungvogel (geschlüpft Anfang März, steckt in der Jugendmauser). Konnte immer gut fliegen, der...