Jungvögel - Vererbung/Farbschlag
Diskutiere Jungvögel - Vererbung/Farbschlag im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Eines meiner drei Zebrafinkenpärchen hat zwei Eier ausgebrütet, und die Küken sind jetzt 2 Wochen alt. Man erkennt jetzt schön langsam die...
Thema:
Jungvögel - Vererbung/Farbschlag
Die Seite wird geladen...
-
Jungvögel - Vererbung/Farbschlag - Ähnliche Themen
-
Habicht Jungvogel oder Kornweihe Weibchen?
Habicht Jungvogel oder Kornweihe Weibchen?: Ich habe bei der Jagd auf einen Halsbandsittich diesen Vogel fotografiert. Aufgrund der Jagd denke ich, dass es euin junger Habicht ist. [ATTACH] -
Mittelmeermöwe Jungvogel ?
Mittelmeermöwe Jungvogel ?: Hallo zusammen, am Freitag habe ich in Österreich/Vorarlberg am Bodensee auch diese Möwe gesehen. Ist es eine Mittelmeermöwe - Jungvogel 1er... -
Zwei neue Jungvögel :)
Zwei neue Jungvögel :): Liebe Freunde! Ich bin seit zwei Tagen im Kanarienfieber :) Meine Freundin hat mich mit zwei 7 Monate alten, extrem niedlichen Kanarienvögeln... -
Jungvogel
Jungvogel: Hallöchen, ich habe eine Brut per Brutmaschine gemacht und das erste Küken ist geschlüpft. Dass ich den Jungvogel erstmal 12-24 Stunden im... -
Jungvogel plötzlich flugunfähig?
Jungvogel plötzlich flugunfähig?: Hallo zusammen, Ich sorge mich gerade um meinen Jungvogel (geschlüpft Anfang März, steckt in der Jugendmauser). Konnte immer gut fliegen, der...