Jungvögel

Diskutiere Jungvögel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mal ein paar Bilder von einem Teil meiner Jungvögel aus diesem Jahr. Dieser Geselle trägt noch sein "Babykleid" Noch nicht ganz...
W

Wichtel

Guest
Hallo,

mal ein paar Bilder von einem Teil meiner Jungvögel aus diesem Jahr.

Dieser Geselle trägt noch sein "Babykleid"
http://mitglied.lycos.de/alabuntien/V%f6gel%2006/Jungv%f6gel/schiefer%202.jpg

Noch nicht ganz fertig mit Mausern - an der Haube wird noch "gearbeitet"
http://mitglied.lycos.de/alabuntien/V%f6gel%2006/Jungv%f6gel/gelb%20corona%205.jpg

Diese hier sind schon "fertig"

http://mitglied.lycos.de/alabuntien/V%f6gel%2006/Jungv%f6gel/Gelb%20consort%201.jpg

http://mitglied.lycos.de/alabuntien/V%f6gel%2006/Jungv%f6gel/pastell%202.jpg

http://mitglied.lycos.de/alabuntien/V%f6gel%2006/Jungv%f6gel/gr%fcn%20corona%202.jpg

http://mitglied.lycos.de/alabuntien/V%f6gel%2006/Jungv%f6gel/gr%fcn%20consort%202.jpg

http://mitglied.lycos.de/alabuntien/V%f6gel%2006/Jungv%f6gel/gr%fcn%20consort%203.jpg

Außer diesen gibt es zwar noch viele mehr, aber die Bilder würden sich ja ständig nur wiederholen.

Die Bilder von den Farbkanarien folgen später, müssen erst noch bearbeitet und hochgeladen werden.
 
Die sind ja schön!

Besonders der auf dem 4. Foto gefällt mir.:beifall:
Wie nennt man diese Farbe?

Gruß Kori
 
wow die grüne schimmel gloster sehen geil aus der mit der haube auch =)
 
Hallo!

Das erste Foto gefällt mir am besten, den nehme ich! :beifall:
 
Hallo Wichtel,
sind alle Gloster?
wenn ja soll der auf das vierte bild eine sehr interessante Consor.....Satiné?
Super foto und wunderschone Kanarien! Bravo:beifall: weiter so!
 
@ canarino: ja, sind alles Gloster. Satinet? Wenn ich mir den näher betrachte, könntest du mit satinet recht haben, dachte eigentlich braunpastell dom. weiß, aber da das Großgefieder im Gegensatz zum Pastell hellbraun ist ......mmmmmmmh vielleicht schaut ja noch der eine oder andere Farbexperte rein.

hier mal ein Bild von den Eltern: Corona 1,0 - Consort 0,1
http://mitglied.lycos.de/alabuntien/V%f6gel%2006/Jungv%f6gel/Eltern.jpg

und so sieht der Bruder aus gleichem Gelege aus (Bild leider nicht so scharf, denke man kann trotzdem den Unterschied zu dem Satinet? erkennen)

http://mitglied.lycos.de/alabuntien/V%f6gel%2006/Jungv%f6gel/bruder%201.jpg


@ Polo: Der "Lütte" ist ja noch nichtmal durchgemausert, danach können wir darüber reden:D Aber vor Mitte/Ende Januar geht von den Glostern eh nix "raus".:nene:
 
Hallo Wichtel

Dooooch ,zeig ruhig mehr.Mich stört es bestimmt nicht,wenn sich Fotos inetwa wiederholen. :) :D

Mir gefallen sie gut,obwohl ich nicht der Haubenfan bin.
Den Kanarie von dem du schreibst das es vielleicht ein Pastell ist ,finde ich sehr schön und den ersten Kleinen :prima:

Aber hab auch eine Frage zu pastell... bei braun pastell.. soll da nicht das Zeichnungsmelanin kaum vom Flächenmelanin zu unterscheiden sein?Also fast eine einheitliche braune blasse Farbe haben...hm,wie ein Schleier . Sobald die Zeichnung hervortritt ist es dann kein "richtiger" Braunpastell,oder ein anderer aus der Braunreihe? Also wäre dein Kanarie dann doch eher ein braun satinet?
Hast du noch ein Foto was mehr Rücken zeigt?


es grüßt Hilli
 
ach noch was vergessen... wieso dominant...ich dachte das da dann gelbe Federsäume an den Schwingen sein sollten... oder sehe ich sie nur auf dem Foto nicht,oder liege ich da falsch?

Aber schööön sieht sie aus.
 
Satinet geht doch auch nicht.. diese haben doch rötlicheAugen,oder?
 
Thema: Jungvögel

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
356
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
921
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
486
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
511
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
272
Wombat
W
Zurück
Oben