Jungvögel

Diskutiere Jungvögel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mal ein paar Bilder von einem Teil meiner Jungvögel aus diesem Jahr. Dieser Geselle trägt noch sein "Babykleid" Noch nicht ganz...
Bild der Eltern ist weiter oben im Thread.
Satinet der Braunreihe evtl.? Nach dem Schlupf waren die Augen rot und sind später abgedunkelt.
 
Braune haben ja immer im Nest rote Augen,aber Satinet behält etwas rot.
 
Bild der Eltern ist weiter oben im Thread.
Satinet der Braunreihe evtl.? Nach dem Schlupf waren die Augen rot und sind später abgedunkelt.

Bei einem Satinet wären sie rot geblieben. Ich nehme an, jetzt sind sie auch nicht ganz schwarz, oder? Ich würde auf einen braunen oder isabell tippen.
 
Moni,meinst du auch das es dann ein rezessiv weißer ist?

Kann es sein, dass das Foto heller ist ,als der Kanarie in Natura wäre ? Das Buchenholzgranulat wirkt auch hell.
 
Weiß nicht - hat er lila Haut? Das Bild des Vaters ist irgendwie nicht so vorteilhaft, wie ist der denn von der Grundfarbe her?
 
Okay, dann wird es wohl ein dominant weißer sein. Augen nicht rot und nicht schwarz. Hm. Ich würde mal sagen, es ist ein brauner. Er wirkt nur heller, weil die Grundfarbe weiß ist.
 
hm,dann doch eher Isabell.. wenn es nicht heller ist.
Aber ich bin kein Profi.. ich übe noch :D
Und da ich braune Kanarien toll finde ,hatte ich sie mir auf Ausstellungen echt lange angesehen und verglichen,hoffe das etwas hängen geblieben ist.
 
Wann kommen den die Bilder von den Farbkanarien? Bin schon gespannt wie ein Flitzbogen :freude:
 
Thema: Jungvögel

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
352
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
897
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
484
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
508
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
267
Wombat
W
Zurück
Oben