Jungvögel

Diskutiere Jungvögel im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich habe 3 junge Zebrafinken die jetzt schon 3-4 Wochen alt sind. Sie sind momentan in einem Käfig im Haus aber ich würde sie gerne in...
M

mike15

Mitglied
Beiträge
109
Hallo

ich habe 3 junge Zebrafinken die jetzt schon 3-4 Wochen alt sind. Sie sind momentan in einem Käfig im Haus aber ich würde sie gerne in die Außenvoiliere geben. Wie lange muss ich da warten bis ich das tun kann?

mfg
 
Hallo,
Hast du bereits eine Außenvoliere wo die Eltern drin leben, wo die jungen auch geboren wurden? Wenn ja hättest du die jungen gar nicht rausnehmen müssen.

Mit freundlichen Grüßen julianh
 
ja früher war diese Pärchen drinnen jetzt habe ich sie aber rausgenommen da ich sie in ruhe im Käfig brüten lassen wollte und jetzt sind die jungen schon seit einer woche flügge und ich würde gerne wissen ab wann ich sie nach draußen geben kann?

mfg
 
Eigentlich jetzt schon ich würde nur aufpassen wenn es vielleicht noch mal an die 0°grenze geht denn die jungen müsse sich langsam an das andere Klima gewöhnen.

Mit freundlichen Grüßen julianh
 
und wie lange muss ich sie noch mit aufzuchtsfutter füttern?

mfg
 
Thema: Jungvögel

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
340
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
826
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
457
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
496
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
260
Wombat
W
Zurück
Oben