Jungvögel

Diskutiere Jungvögel im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ich habe 3 junge Zebrafinken die jetzt schon 3-4 Wochen alt sind. Sie sind momentan in einem Käfig im Haus aber ich würde sie gerne in...

  1. mike15

    mike15 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo

    ich habe 3 junge Zebrafinken die jetzt schon 3-4 Wochen alt sind. Sie sind momentan in einem Käfig im Haus aber ich würde sie gerne in die Außenvoiliere geben. Wie lange muss ich da warten bis ich das tun kann?

    mfg
     
  2. #2 julianh, 12.05.2007
    julianh

    julianh Guest

    Hallo,
    Hast du bereits eine Außenvoliere wo die Eltern drin leben, wo die jungen auch geboren wurden? Wenn ja hättest du die jungen gar nicht rausnehmen müssen.

    Mit freundlichen Grüßen julianh
     
  3. mike15

    mike15 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ja früher war diese Pärchen drinnen jetzt habe ich sie aber rausgenommen da ich sie in ruhe im Käfig brüten lassen wollte und jetzt sind die jungen schon seit einer woche flügge und ich würde gerne wissen ab wann ich sie nach draußen geben kann?

    mfg
     
  4. #4 julianh, 13.05.2007
    julianh

    julianh Guest

    Eigentlich jetzt schon ich würde nur aufpassen wenn es vielleicht noch mal an die 0°grenze geht denn die jungen müsse sich langsam an das andere Klima gewöhnen.

    Mit freundlichen Grüßen julianh
     
  5. mike15

    mike15 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    und wie lange muss ich sie noch mit aufzuchtsfutter füttern?

    mfg
     
  6. #6 Sirius123, 13.05.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    6*
    Hallo,

    ich fütter Aufzuchtfutter bis zur 8. - 10. Woche, also bis zu Jugendmauser.
     
Thema:

Jungvögel

Die Seite wird geladen...

Jungvögel - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?

    Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...
  2. Bestimmung Jungvogel

    Bestimmung Jungvogel: Hallo, Ich bekomme jedes Jahr junge Vögel zum päppeln. Heute kam einer rein den ich nicht bestimmen kann. Vielleicht erkennt ihn hier ja jemand....
  3. Mir unbekannter Jungvogel

    Mir unbekannter Jungvogel: Guten Tag, ich habe heute einen mir unbekannten Jungvogel im Brandenburgischen Kiefernwald gesehen. Wer kann helfen?[ATTACH]
  4. Jungvogel - welcher?

    Jungvogel - welcher?: Hallo zusammen, heute vormittags in Oberbayern im Auwald an der Ammer. Wer mag das sein? Danke. LG; Stefan
  5. Verhalten von Amsel-Jungvögeln

    Verhalten von Amsel-Jungvögeln: Hallo, leider weiss ich nicht, in welchem Thread meine Frage am besten aufgehoben wäre: Ich habe eine Frage zum Verhalten von Amsel-Jungvögeln....