Jungvögel

Diskutiere Jungvögel im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ich habe 3 junge Zebrafinken die jetzt schon 3-4 Wochen alt sind. Sie sind momentan in einem Käfig im Haus aber ich würde sie gerne in...

  1. mike15

    mike15 Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo

    ich habe 3 junge Zebrafinken die jetzt schon 3-4 Wochen alt sind. Sie sind momentan in einem Käfig im Haus aber ich würde sie gerne in die Außenvoiliere geben. Wie lange muss ich da warten bis ich das tun kann?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julianh

    julianh Guest

    Hallo,
    Hast du bereits eine Außenvoliere wo die Eltern drin leben, wo die jungen auch geboren wurden? Wenn ja hättest du die jungen gar nicht rausnehmen müssen.

    Mit freundlichen Grüßen julianh
     
  4. mike15

    mike15 Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ja früher war diese Pärchen drinnen jetzt habe ich sie aber rausgenommen da ich sie in ruhe im Käfig brüten lassen wollte und jetzt sind die jungen schon seit einer woche flügge und ich würde gerne wissen ab wann ich sie nach draußen geben kann?

    mfg
     
  5. julianh

    julianh Guest

    Eigentlich jetzt schon ich würde nur aufpassen wenn es vielleicht noch mal an die 0°grenze geht denn die jungen müsse sich langsam an das andere Klima gewöhnen.

    Mit freundlichen Grüßen julianh
     
  6. mike15

    mike15 Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    und wie lange muss ich sie noch mit aufzuchtsfutter füttern?

    mfg
     
  7. #6 Sirius123, 13. Mai 2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Hallo,

    ich fütter Aufzuchtfutter bis zur 8. - 10. Woche, also bis zu Jugendmauser.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jungvögel

Die Seite wird geladen...

Jungvögel - Ähnliche Themen

  1. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Rotkehlchen Jungvogel?

    Rotkehlchen Jungvogel?: Hallo, diesen Vogel fand ich in einem Waldgebiet in Südschweden im Juli 2017. Bei der Artbestimmung bin ich aber nicht so sicher. Viele Grüße,...
  4. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  5. Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei)

    Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei): Mein Kleiner (6 Wochen) hatte vor ein paar Tagen plötzlich angefangen den Kopf schief zu halten (rechtes Auge Richtung Boden). Am nächsten Tag bin...