Jungvogel abgestoßen - HILFEEE!-

Diskutiere Jungvogel abgestoßen - HILFEEE!- im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sorry Ina, dann habe ich dich Mistverstanden - dass du CocoRico angesprochen hast, war auch für mich ersichtlich nur nicht, dass du dich mit...

1. fisch

fisch Guest

Sorry Ina,

dann habe ich dich Mistverstanden - dass du CocoRico angesprochen hast, war auch für mich ersichtlich nur nicht, dass du dich mit der Antwort nur auf die Vit und Mineralien beziehst, da kein Zitat dabei war. :trost:

LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Peg,

wie geht es dem kleinen Schätzchen?

4. Mimimaus

Mimimaus Mitglied

Das würde mich auch interessieren.

Thema:

Jungvogel abgestoßen - HILFEEE!-

Die Seite wird geladen...

Jungvogel abgestoßen - HILFEEE!- - Ähnliche Themen

1. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  4. Rotkehlchen Jungvogel?

Rotkehlchen Jungvogel?: Hallo, diesen Vogel fand ich in einem Waldgebiet in Südschweden im Juli 2017. Bei der Artbestimmung bin ich aber nicht so sicher. Viele Grüße,...
  5. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...