Jungvogel attakiert Henne vor neuem Nest

Diskutiere Jungvogel attakiert Henne vor neuem Nest im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Habt ihr sowas schonmal gesehen. Die Henne hat ein neues Nest gebaut. Einer der Jungvögel sitzt drin, und wenn die henne rein will dann...

  1. #1 Brutus2006, 21.04.2007
    Brutus2006

    Brutus2006 Guest

    Habt ihr sowas schonmal gesehen.

    Die Henne hat ein neues Nest gebaut. Einer der Jungvögel sitzt drin, und wenn die henne rein will dann krächtzen die sich an.

    Oder will der Jungvogel selber eier legen???
     
  2. sigg

    sigg Guest

    Scheinbar ist der Jv schon selbstständig. Dann setzt man ihn oder sie raus und das Problem ist gelöst!
     
  3. #3 joeflai, 21.04.2007
    joeflai

    joeflai Guest

    Nach Adam Riese müste es doch ca. 23 Tage alt sein!? Dann kannst Du es aufkeinenfall rausnehmen! Was hast Du denn bezüglich des Hahns gemacht? Nest haste ja anscheinend dringelassen
     
  4. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ganz bestimmt nicht... lies doch mal die FAQ.

    es grüßt Hilli
     
  5. #5 JorgoGR, 21.04.2007
    JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    Brutus wieviele Treads willst du noch auf machen mit dem Selben thema. Bitte poste deine fragen doch mal immer nur in einem Thema. Man kommt ja gar net mehr mit.....dan wundern wen gemeckert wird. Dan wird gelöscht...hey warum sagt da niemand was....
     
  6. sigg

    sigg Guest

    naja, bei so einem Verhalten ging ich von älteren JV aus.
    Man kann sich hier ja nicht alles zu Gemüte führen, das schlägt auf die Psyche.
     
  7. #7 Fiorino, 21.04.2007
    Fiorino

    Fiorino Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Erst mal der Vorschlag, dass wir nur noch hier weiter posten, praktisch als BRUTUSSAMMELTHREAD, ist sonst wirklich zu verwirrend, wie schon einige User gesagt haben.

    Ich würde jetzt mal sagen zweites Nest rein und Hahn rein. Vor allem viel Nistmaterial. Der Nachzügler scheint noch Nestwärme zu benötigen, wenn ich das jetzt aus allen Threads richtig zusammengelesen habe.

    Gruß Fiorino
     
Thema:

Jungvogel attakiert Henne vor neuem Nest

Die Seite wird geladen...

Jungvogel attakiert Henne vor neuem Nest - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?

    Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...
  2. Bestimmung Jungvogel

    Bestimmung Jungvogel: Hallo, Ich bekomme jedes Jahr junge Vögel zum päppeln. Heute kam einer rein den ich nicht bestimmen kann. Vielleicht erkennt ihn hier ja jemand....
  3. Mir unbekannter Jungvogel

    Mir unbekannter Jungvogel: Guten Tag, ich habe heute einen mir unbekannten Jungvogel im Brandenburgischen Kiefernwald gesehen. Wer kann helfen?[ATTACH]
  4. Jungvogel - welcher?

    Jungvogel - welcher?: Hallo zusammen, heute vormittags in Oberbayern im Auwald an der Ammer. Wer mag das sein? Danke. LG; Stefan
  5. Verhalten von Amsel-Jungvögeln

    Verhalten von Amsel-Jungvögeln: Hallo, leider weiss ich nicht, in welchem Thread meine Frage am besten aufgehoben wäre: Ich habe eine Frage zum Verhalten von Amsel-Jungvögeln....