Jungvogel attakiert Henne vor neuem Nest

Diskutiere Jungvogel attakiert Henne vor neuem Nest im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Habt ihr sowas schonmal gesehen. Die Henne hat ein neues Nest gebaut. Einer der Jungvögel sitzt drin, und wenn die henne rein will dann...

1. #1 Brutus2006, 21.04.2007
    Brutus2006

Brutus2006 Guest

Habt ihr sowas schonmal gesehen.

Die Henne hat ein neues Nest gebaut. Einer der Jungvögel sitzt drin, und wenn die henne rein will dann krächtzen die sich an.

Oder will der Jungvogel selber eier legen???

2. sigg

sigg Guest

Scheinbar ist der Jv schon selbstständig. Dann setzt man ihn oder sie raus und das Problem ist gelöst!

3. #3 joeflai, 21.04.2007
    joeflai

joeflai Guest

Nach Adam Riese müste es doch ca. 23 Tage alt sein!? Dann kannst Du es aufkeinenfall rausnehmen! Was hast Du denn bezüglich des Hahns gemacht? Nest haste ja anscheinend dringelassen

4. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

Ganz bestimmt nicht... lies doch mal die FAQ.

es grüßt Hilli

5. #5 JorgoGR, 21.04.2007
    JorgoGR

JorgoGR Foren-Guru

Brutus wieviele Treads willst du noch auf machen mit dem Selben thema. Bitte poste deine fragen doch mal immer nur in einem Thema. Man kommt ja gar net mehr mit.....dan wundern wen gemeckert wird. Dan wird gelöscht...hey warum sagt da niemand was....

6. sigg

sigg Guest

naja, bei so einem Verhalten ging ich von älteren JV aus.
    Man kann sich hier ja nicht alles zu Gemüte führen, das schlägt auf die Psyche.

7. #7 Fiorino, 21.04.2007
    Fiorino

Fiorino Mitglied

Erst mal der Vorschlag, dass wir nur noch hier weiter posten, praktisch als BRUTUSSAMMELTHREAD, ist sonst wirklich zu verwirrend, wie schon einige User gesagt haben.

Ich würde jetzt mal sagen zweites Nest rein und Hahn rein. Vor allem viel Nistmaterial. Der Nachzügler scheint noch Nestwärme zu benötigen, wenn ich das jetzt aus allen Threads richtig zusammengelesen habe.

Gruß Fiorino

Thema:

Jungvogel attakiert Henne vor neuem Nest

Die Seite wird geladen...

Jungvogel attakiert Henne vor neuem Nest - Ähnliche Themen

1. Jungvogel

Jungvogel: Hallöchen, ich habe eine Brut per Brutmaschine gemacht und das erste Küken ist geschlüpft. Dass ich den Jungvogel erstmal 12-24 Stunden im...
  2. Jungvogel plötzlich flugunfähig?

Jungvogel plötzlich flugunfähig?: Hallo zusammen, Ich sorge mich gerade um meinen Jungvogel (geschlüpft Anfang März, steckt in der Jugendmauser). Konnte immer gut fliegen, der...
  3. Kennt jemand diese Jungvögel?

Kennt jemand diese Jungvögel?: Seit 12 Tagen ziehen wir 4 Jungvögel groß, deren Nest beim Heckenschnitt freigelegt und von den Eltern verlassen wurde. Die Augen waren zu diesem...
  4. Was für ein Jungvogel ist das?

Was für ein Jungvogel ist das?: Es wird schon zu einer Pflegestelle gebracht. Nur für mein Wissen. Danke
  5. Was für ein Jungvogel ist das?

Was für ein Jungvogel ist das?: Leider kenne ich mich nicht gut mit Jungvögeln aus, aber dieser Kleine hüpft seit gestern durch unseren Garten und ist dabei äußerst zutraulich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden