Jungvogel auf Leitung? (Fotos)
Diskutiere Jungvogel auf Leitung? (Fotos) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin! Am 31.7. in Ungarn ... Siedlung/Garten, direkt am Fluß. Läßt sich dieser Jungvogel vielleicht bestimmen? (Die Fotos zeigen...
Thema: Jungvogel auf Leitung? (Fotos)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grauschnäpper jungvogel
,grauschnäpper in ungarn
Die Seite wird geladen...
-
Jungvogel auf Leitung? (Fotos) - Ähnliche Themen
-
Henne sitzt auf Jungvogel
Henne sitzt auf Jungvogel: Hallo zusammen! Unser Kanarienpärchen hat ein Junges ausgebrütet, was jetzt 2 Wochen alt ist. Seit heute wuselt die Henne ständig im Nest und... -
Jungvogel auf dem Balkon
Jungvogel auf dem Balkon: Hallo, ich bin neu hier habe mit Vögel nicht viel am Hut aber ich bräuchte bitte einen Rat. Ich lebe in Singapur und auf meinem hinteren Balkon,... -
Nicht ausgefärbte Jungvögel kaufen
Nicht ausgefärbte Jungvögel kaufen: Hallo Ich habe eine Frage und zwar bietet in meiner Nähe jemand, gouldamadinen an die noch nicht ausgefärbt sind. Normalerweise sollte man die ja... -
Jungvogel jeden Abend auf Balkon
Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)... -
Verletzter Jungvogel gefunden ?! Aufzucht ?
Verletzter Jungvogel gefunden ?! Aufzucht ?: Hallo erstmal,ich bin Lisa und bin 14 Jahre alt.:) Heute habe ich einen jungen Vogel gefunden der schlecht fliegen konnte. Ich war grade beim...