Jungvogel Aufzucht wärend der Mauser(Gefährlich?)

Diskutiere Jungvogel Aufzucht wärend der Mauser(Gefährlich?) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Vogel hat zwei Eier gelegt und brütet nun seit zwei Tagen. Da die Mauser bald anfängt frage ich mich jetzt ob das für ein Vogelpaar riskannt...
Matjes

Matjes

Mitglied
Beiträge
104
Mein Vogel hat zwei Eier gelegt und brütet nun seit zwei Tagen. Da die Mauser bald anfängt frage ich mich jetzt ob das für ein Vogelpaar riskannt ist Jung Vögel aufzuziehen.

Wenn ja habe Handaufzuchtfutter für Kanarienvögel und könnte sie selbst aufziehen, nur weiss ich nich wie ich das genau machen soll.
 
Die Mauser beginnt ja nicht zu einem festen Termin, sondern wenn der Metabolismus der Vögel das so "will". Ist es ihre erste Brut dieses Jahr?
 
Nein es ist dieses Jhar schon die zweite sie haben schon zwei JV die am Sonntag 10 Wochen alt werden.
 
Thema: Jungvogel Aufzucht wärend der Mauser(Gefährlich?)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben