Jungvogel, Fitis, Zilpzalp ?

Diskutiere Jungvogel, Fitis, Zilpzalp ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Bilder hab ich im Sommer aufgenommen, könnt ihr mir bitte helfen ? Fitis oder Zilpzalp Jungvogel? [IMG] [img][/IMG] Lg Micarusa ;)

1. micarusa

micarusa Foren-Guru

Die Bilder hab ich im Sommer aufgenommen, könnt ihr mir bitte helfen ? Fitis oder Zilpzalp Jungvogel?

[​IMG][/IMG]

Lg Micarusa ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Das ist ein Zilpzalp.

4. micarusa

micarusa Foren-Guru

Vielen Dank :)

Thema: Jungvogel, Fitis, Zilpzalp ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitis jungvogel

,
  2. zilpzalp jungvogel

Die Seite wird geladen...

Jungvogel, Fitis, Zilpzalp ? - Ähnliche Themen

1. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Zilpzalp oder Fitis?

Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  4. Bin ich ein Fitis?

Bin ich ein Fitis?: [IMG] Aufgenommen auf den Lofoten (Norwegen). Ist das ein Fitis, kann man das anhand des Bildes genau sagen?
  5. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...