Jungvogel füttert Mutter

Diskutiere Jungvogel füttert Mutter im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zur Zeit fällt mir auf, das ein Jungtier ( 1 Jahr ) ,ab und zu seine Mutter füttert. Das Geschlecht ist nicht bestimmt ( Tendenz Männliches...

1. #1 Andreas.S, 25.05.2019
    Andreas.S

Andreas.S Edelsittichfreund

Hallo
    Zur Zeit fällt mir auf, das ein Jungtier ( 1 Jahr ) ,ab und zu seine Mutter füttert.
    Das Geschlecht ist nicht bestimmt ( Tendenz Männliches Tier )
    Konntet ihr auch schon solche Beobachtungen machen .
    Es handelt sich um Pflaumen.

LG Andreas

Thema:

Jungvogel füttert Mutter

Die Seite wird geladen...

Jungvogel füttert Mutter - Ähnliche Themen

1. Buchfink aufgezogen, wie geht's weiter? ( = Stieglitz)

Buchfink aufgezogen, wie geht's weiter? ( = Stieglitz): Hallo zusammen. Wir haben vor einer Woche einen Buchfink im Kindergarten gefunden. Ich habe mich hier schon durch gelesen und gute Tips für die...
  2. Ein Jungvogel, aber welcher?

Ein Jungvogel, aber welcher?: Jungvogel glaube ich wenigstens. Gesehen heute im Bürgerpark Bremen. [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe bei der Bestimmung und liebe Grüße Brigitte
  3. Jungvogel lässt sich nicht füttern

Jungvogel lässt sich nicht füttern: Moin zusammen, ab und zu habe ich das Problem, dass ein Jungvogel aus dem Nest fliegt, zunächst auf dem Boden der Box herumhüpft, dann nur noch...
  4. Unbekannter Jungvogel

Unbekannter Jungvogel: Hallo, habe heute einen Vogel gesehen den ich gar nicht zuordnen kann. Ich vermute dass es sich, aufgrund des breiten Schnabels, um einen...
  5. Blaumeise füttert bei den Kohlmeisen mit?!

Blaumeise füttert bei den Kohlmeisen mit?!: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe ich habe nicht einen ähnlichen Beitrag übersehen - habe nun eine Weile gelesen, aber bisher nichts zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden