Jungvogel gefunden, Spanien

Diskutiere Jungvogel gefunden, Spanien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe soeben einen Jungvogel auf einem Campingplatz in Spanien gefunden. Ich kenne mich mit Vögeln nicht aus, es sieht aber aus wie ganz...
M

Manan

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich habe soeben einen Jungvogel auf einem Campingplatz in Spanien gefunden. Ich kenne mich mit Vögeln nicht aus, es sieht aber aus wie ganz frisch geschlüpft (Augen zu, keine Federn). Die Rezeption ist bereits geschlossen, ich kann niemanden hier um Hilfe fragen. Gibt es etwas, dass ich für den kleinen Vogel tun kann?
 

Anhänge

  • 20230521_213749.jpg
    20230521_213749.jpg
    579,6 KB · Aufrufe: 44
Das sieht stark nach Spatz aus :)
Setz ihn schön warm bei ungefähr 32 Grad und füttert ihn vorerst mit in Wasser getunkten Heimchen, Fliegen, Nachtfaltern ohne Flügeln , Spinnen, Weberknechten, oder sonstigen Insekten ohne Panzer und bunten Warnfarben, wenn ihr ihn retten wollt. Wenn er die nächsten 24 Stunden schafft, habt ihr eine Chance.

In Spanien werdet ihr wahrscheinlich keine Wildtierstation o.ä finden. Zumindest keine die Spatzen aufzieht oder man müsste vermutlich lange suchen. Also könnte man noch alternativ der Natur ihren Lauf lassen. Irgendein Tier füttert vielleicht seine Jungen damit.
 
Thema: Jungvogel gefunden, Spanien

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
591
Geli
Geli
U
Antworten
3
Aufrufe
827
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
4
Aufrufe
755
papugi
papugi
L
Antworten
13
Aufrufe
2.278
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben