Jungvogel hat keine Federn am Bauch
Diskutiere Jungvogel hat keine Federn am Bauch im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr, ich hätte wieder mal ne frage. Der kleinste meiner zweiten Brut wächst und wächst, aber es ist mir schon von anfan an aufgefallen,...
Thema: Jungvogel hat keine Federn am Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unzertrennliche am bauch keine Federn
,papageien Bauch federfrei
,mein huhn hat keine federn am bauch
,- federflur,
- jungvogel ohne federn im garten ,
- kanarienvogel bauch keine federn
Die Seite wird geladen...
-
Jungvogel hat keine Federn am Bauch - Ähnliche Themen
-
Jungvogel hat keine Krallen
Jungvogel hat keine Krallen: Hallo, meine Kanarien haben drei Junge, alle putzmunter und fit, jedoch hat eines an einem Fuß zwar alle Zehen, aber keine Krallen. Ich habe... -
Kind hat jungvogel gefunden...
Kind hat jungvogel gefunden...: Hi. meine Tochter hat ein kleinen Vogel gefunden und mit nach hause gebracht. Ich würde ja tippen das es ein Wildvogel ist allerdings ist er... -
Zebrafink-Jungvogel hat kahle Stelle am Rücken...
Zebrafink-Jungvogel hat kahle Stelle am Rücken...: Hlallo, meine beiden Zebrafinkenjungen, die jetzt 4 Wo. alt sind, haben sich toll entwickelt. Allerdings ist ein Vogel sehr gross, der andere... -
(Jungvogel gefunden) Wer könnte ich sein? (hat nicht überlebt)
(Jungvogel gefunden) Wer könnte ich sein? (hat nicht überlebt): Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin mit der Hoffnung hierher gekommen, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Vorab, es war nicht geplant... -
Handzahmer, wilder Haussperling (Jungvogel) - Benötige Rat!
Handzahmer, wilder Haussperling (Jungvogel) - Benötige Rat!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe der Post ist hier richtig, ist mein erster Beitrag hier. Nun mal zur Erklärung: Ja, es ist passiert. Genau das wovor...