Jungvogel mausert seit Ostern

Diskutiere Jungvogel mausert seit Ostern im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Nun, ich habe ja nur angeführt, das es viele nicht benutzen und trotzdem ausstellen und oft danach auch in die Brut gehen. Also gibt es dann...

Schlagworte:
  1. #21 IvanTheTerrible, 21.07.2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Nun, ich habe ja nur angeführt, das es viele nicht benutzen und trotzdem ausstellen und oft danach auch in die Brut gehen.
    Also gibt es dann keinen zwingenden Grund für alle, es anzuwenden.
    Das war der Tenor.
    Jeder darf schließlich verfahren wie er es möchte!
    Ivan
     
  2. #22 Fleckchen, 24.07.2011
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    19
    Ist ja gut möglich, das bei den ganzen Inhaltsstoffen etwas drin ist, das den Vögeln wirklich hilft. Wer weiß es genau:zwinker:
     
Thema:

Jungvogel mausert seit Ostern

Die Seite wird geladen...

Jungvogel mausert seit Ostern - Ähnliche Themen

  1. Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel

    Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel: Hallo, wieder einmal zerbreche ich mir den Kopf wie ich weiter mit meinen mittlerweilen 14 Gouldamadinen weiter verfahren soll. Ich habe...
  2. Jungvögel im Winter???

    Jungvögel im Winter???: Ich bin neu in diesem Forum und deshalb erstmal ein herzliches Hallo an alle Vogelfreunde :) Ich füttere im Garten seit Jahren Singvögel im Winter...
  3. Jungvögel behalten?

    Jungvögel behalten?: Hallo zusammen!!! auf der Suche nach Antworten bin ich hier im Forum gelandet. Unser Agaporniden Pärchen lebt in einer Aussenvolliere. Nun sind...
  4. Habicht - Jungvogel?

    Habicht - Jungvogel?: Hallo heute in Hamburg. Ist das ein diesjähriger Habicht`? [ATTACH] Danke im Voraus:0-
  5. Welcher gefundener Jungvogel ist abgebildet?

    Welcher gefundener Jungvogel ist abgebildet?: Hallo, sehet bitte den Betreff und das angehängte Foto eines Bekannten, der mich um Hilfe bat: [ATTACH] Danke für Eure Stellungnahme und...