Jungvogel mausert seit Ostern

Diskutiere Jungvogel mausert seit Ostern im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an Alle, ich wäre dankbar um Eure Einschätzung. Es geht um Folgendes: Ich habe Ende Februar zwei Kanarienvögel von meiner plötzlich...
Nun, ich habe ja nur angeführt, das es viele nicht benutzen und trotzdem ausstellen und oft danach auch in die Brut gehen.
Also gibt es dann keinen zwingenden Grund für alle, es anzuwenden.
Das war der Tenor.
Jeder darf schließlich verfahren wie er es möchte!
Ivan
 
Ist ja gut möglich, das bei den ganzen Inhaltsstoffen etwas drin ist, das den Vögeln wirklich hilft. Wer weiß es genau:zwinker:
 
Thema: Jungvogel mausert seit Ostern

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
340
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
826
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
457
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
496
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
260
Wombat
W
Zurück
Oben