Jungvogel, wann abgeben?

Diskutiere Jungvogel, wann abgeben? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Unser Kücken ist nun ein Prachtkerl oder Dame geworden! Ab wann kann man die Jungvögel denn abgeben? Will den Vogel ja nicht schnell...
L

leftoverciccia

Mitglied
Beiträge
30
Hallo!
Unser Kücken ist nun ein Prachtkerl oder Dame geworden!
Ab wann kann man die Jungvögel denn abgeben?
Will den Vogel ja nicht schnell los werden, ist nur eine Frage!
Henne brütet auch schon wieder...
Bei uns ist auch alles ok!
:freude:
 
Hallo!

Jungvögel sollten nicht abgegeben werden, bevor sie 1/2 Jahr alt sind. :zustimm:
 
6Monate also! Schön!
Vielen Dank für deine Antwort!
:)
 
Ich ergänze noch zu folgendem:

Jungvögel sollten nicht abgegeben werden, bevor sie 1/2 Jahr alt sind.

und diese sollten vollständig durch die Mauser sein.

Gruß Elke
 
Das freut mich um so mehr, da unser erster Jungvogel ein tolles Exemplar ist und ich mich freue diesem Krelchen noch ein paar sehr schöne Monate bei uns geben möchte!
Papa füttert sein BB ganz liebevoll! Mama vergisst er dabei auch nicht, das ist so schön anzusehen!
Wird natürlich traurig, den Vogel dann weg zu geben! Aber so ist es eben!
Danke dür eure Antworten! Ich hatte 6W in Erinnerung! Wo habe ich das nur gelesen?
Schön euch zu haben!
Vielen Dank noch mal!
 
Thema: Jungvogel, wann abgeben?
Zurück
Oben