Jupiii heute hat Isa das erste Mal gebadet

Diskutiere Jupiii heute hat Isa das erste Mal gebadet im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; und wie soll es anders sein genau wie Kucki im Wassernapf. :idee: Wie kann ich die zwei den an die Wanne gewöhnen.Ihr hat es so gefallen das sie...

  1. dicky

    dicky Guest

    und wie soll es anders sein genau wie Kucki im Wassernapf. :idee:
    Wie kann ich die zwei den an die Wanne gewöhnen.Ihr hat es so gefallen das sie den ganzen Napf rausgehebelt hat und mit dem laut plumpsend zum Boden flog.Da hat sie sich dan in das nasse Buchenholz gewälzt.Das kenne ich sonst nur von unseren Katzen.Die kleine hatte so einen Spaß man glaubt es kaum.Nun sitzt sie sippenass auf Ihrem Lieblingsast und pfeift und rollt mit Ihrer Stimme vor sich hin.Total süß
    Ach noch was hat einer von Euch schon mal Basilikum versucht zu füttern????
    Dürfen Sie das überhaupt????
    Liebe Grüße Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sonja,

    du kannst uns ja viel erzählen - so ohne Beweise :+klugsche :zwinker:
    Du solltest die Näpfe so befestigen, dass sie nicht ausgehebelt werden können.
     
  4. dicky

    dicky Guest

    Na Klasse 8)
    Mhhhh da sitzt man einmal ohne Camera da und hat keine Beweise.
    Na Du verlangst aber auch Sachen von einer sich schwerfällig bewegenden Frau :D ich glaube ich werde mir für Dich Rollschuhe unterschnallen :zustimm: oder ne Camera um den Hals hängen :zwinker: .
    Aber stimmt in solchen Momenten fehlt mir meistens das Beweismaterial
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Warum soll es dir anders gehen, als den meisten von uns?
     
  6. dicky

    dicky Guest

    Grins na da haste auch wieder recht :bier:
     
  7. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo dicky,

    wieder ein wasserratte mehr :D
    ich stelle immer wieder so eine tonunterschale für blumentöpfe ,gefüllt mit wasser auf den boden.erst wird tagelang so getan,als ob nicht vorhanden und auf einmal ist es für woody ,das interessanteste was auf welt gibt.nur war er noch nicht wirklich drin,da habe ich den herrn ausversehen gestört,wie er baden wollte. :~
    na gut ding will weile haben.
    lg beate
     
  8. *Rico*

    *Rico* Guest

    Och wie süß...

    Sonja :zustimm: ,
    dass Deine Isa gebadet hat :dance: und anschließend den Badenapf buchstäblich versenkt hat auf dem Boden :zwinker: !!!

    Das Ganze hat Ihr dann so nen Spass gemacht :freude: ,dass sie sich gleich darin wälzte :zustimm: auf dem Boden und zu guter letzt, dann auch noch
    pitschenaß auf Ihrem Lieblingsast vor sich hin pfeipft und rollt :beifall: !!!

    Ist doch einfach süßßßßßßßßßßßßßßßßßß :zwinker: , was???

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 29. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sonja Ihr Zwei,

    wahrscheinlich fand Isa es auch mal nach Monaten passend, sich zu Baden ! :D

    Sei froh, dass Du das Wasser nicht sehen konntest, bei Nemo war es nach 2 1/2 Jahren eine braune Brühe - ekelhaft ! :k

    Isa macht sich doch :freude:
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wenn unsere Baden ist das Wasser auch immer sehr eklig.

    Weiß auch nicht warum. So dreckig sind die doch eigentlich gar nicht.

    Und wie bei vielen hier: Meistens beim Staubsaugen. :D
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 30. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Regi,

    ich finde nach ca. 3 Monaten nicht Baden , stinkt Nemo , da kannst sagen was Du willst !

    Du hast Recht, dreckig sehen die nicht aus aber das Wasser ist braun ! :D
     
  12. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Ja das stimm.Unser Kucki badet immer wen ich Staubsauge ist schon ein komischer Zufall.Habe mir nun eben einen großen Untersetzer aus on gekauft und werde das nacher mal versuchen.Kucki ist ja ein sehr saubers Ferkel.Erst ausgibig baden aber komisch auch nur im Wassernapf und dan im Dreck wälzen.Tut Ihr eigentlich so Zusatzstoffe ins Badewasser???
    Habe mal gehört das es sowas gibt und gut für die Federn wäre.
    Isa wäscht sich wohl gerne im nassen Kopf oder Feldsalat.Da stürzt sie sich drauf und dan geht es aber los :D
    Werde mich abern un mit Fotoaparat hier auf die Lauer sezten.Aber bei meinem Glück 8(
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 30. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sonja,

    sitzt jetzt mit der Kamera vor den Geiern und wartest auf ihren Einsatz ???? :D

    Hihi, meistens passiert dann nichts :) !
     
  14. dicky

    dicky Guest

    Puhh ich merke es.Die gucken mir blöd an und Denken bestimmt was will die von uns :D .
    So nun gehe ich aber Lasagne essen mal sehen was die in der zwichenzeit teiben.
    Wehe die gehen baden :nene:
     
  15. #14 Monika.Hamburg, 30. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sonja,

    hab ich doch gesagt, meistens passiert dann nichts ! :D
     
  16. dicky

    dicky Guest

    Hallo Monika

    Was soll ich sagen ich wurde den ganzen Tag mit nichtachtung bestraft.Rein gar nix passierte :k
    Grrr wie immer .
    Na ja die Geier sind eben dickköpfiger als ich und das soll schon was heißen :D
    Aber ich gebe nicht auf ich erwiche die zwei schon noch.
    Wünsche noch ein schönes WE liebe Grüße Sonja
     
  17. #16 Monika.Hamburg, 1. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sonja,

    hab ich doch geschrieben , es wird nichts passieren oder es passiert, wenn Du gerade in den Raum kommt und die Kamera in einem anderen Raum liegt ! :D
     
  18. #17 Monika.Hamburg, 3. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sonja und Co. ,

    hast Bilder geschossen ????? :zwinker:

    Wie geht es dem Baby ????
     
  19. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Baden, tja das sollten unsere auch mal tun, aber bei den beiden heißt es nur (Zwangs-)duschen.

    Und wo sind die Beweisfotos oder badet sie jetzt erst wieder in einem Monat :zwinker: ?

    Und das mit der Kamera ist wohl so eine Geierkrankheit, sobald sie zu sehen ist sitzen sie meist ganz ruhig als ob sie kein Wässerchen trüben könnten da muss man wenn es was zu knipsen gibt es schnell und heimlich tun.


    Gruß Anke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Na monika was soll ich sagen 8( nix vom baden zu erkennen.Das wo ich doch soooo eine schöne Schale gekauft habe.Aber nein nun sitzt die kleine Schmutzpocke wieder oben auf Ihren Ast und ich habe das Gefühl die lacht sich über meine wenigkeit kaputt.
    Gestern muste mein Mann dan doch alle Holzteile in der Voliere von innen nochmals zusätzlich mit Haselnussäste verkleiden.Isa fing an durch den Zaun das Holz zu bearbeiten :+schimpf na klar wie sollte es auch anders sein. :nene:
    Kucki hat natürlich schön mitgemacht aber er ist schlauer.Sobald er hört es kommt jemand dan geht er auf seine Schaukel als könne er kein Wässerchen trüben.Dieser Schlingel.
    Unserem Baby geht es super gut was ich an mega Tritten und puffern täglich merke.Ich kann es gar nicht mehr abwarten das die Zeit der SS endlich vorbei ist und ich dieses kleine Wesen im Arm halten darf :D
    Das einzige was mich nervt sind meine extremen Rücken und hüftschmerzen.Außerdem könnte ich 23 Stunden am Tag schlafen :k
    Liebe Grüße Sonja
     
  22. #20 Monika.Hamburg, 4. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sonja und Baby,

    dann könne Dir doch die Ruhe vor dem großen Sturm ! :)

    Leichter geschrieben als getan - näääää

    Freut mich ganz dolle, dass das Baby so aktiv und munter ist !

    Das mit den Bildern war doch völlig klar , ist bei den meisten so ! :D
     
Thema:

Jupiii heute hat Isa das erste Mal gebadet

Die Seite wird geladen...

Jupiii heute hat Isa das erste Mal gebadet - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...