Jupiii heute hat Isa das erste Mal gebadet

Diskutiere Jupiii heute hat Isa das erste Mal gebadet im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Monika Grins also wen Du wisen willst wie bequem es sich das Baby im Bauch gemacht hat gucke mal auf meiner HP. Habe neue Bilder vom...

  1. dicky

    dicky Guest

    Hallo Monika

    Grins also wen Du wisen willst wie bequem es sich das Baby im Bauch gemacht hat gucke mal auf meiner HP. Habe neue Bilder vom Babybauch reingemacht.
    Die sind von heute mittag.Ich glaube ich platze bald.
    Jedoch habe ich hiern och ein schönes von unseren Geiern.
    Sag mal weiste was das bedeutet unsere Kucki hat ne neue Macke :D
    Flügel auseinader machen mit einem Füsschen festhalten und dan in den Gelenk vom Flügel beissen.Natürlich schreit er laut auf weils ja weh tut.
    Ich glaube das macht das Wetter der spinnt :zwinker:
    Ach ja gebadet haben die Ferkel mal wieder nur im Wassernapf. :k
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika.Hamburg, 6. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sonja und Baby im Bauch,

    toll sieht Dein Bauch aus , ich finde es immer wieder schön einen Babybauch zu sehen - wie meine Freundin(36 Jahre) schwanger war-habe ich stundenlang mit ihr zusammen auf der Couch gehockt und meine Hand lag ganz artig auf dem Bauch und was war ? Nichts , mein Liebling hat sich nicht ein Stück bewegt ! :D

    Wie die Fotos vom Baden - Isa und Kucki- man wartet und nichts passiert !

    Heute sabbelt er mir ein Ohr ab und rennt umher wie ein Wilder !
    ( Bin richtig froh, das es ein Junge geworden ist, nach meinen Mädchen !)

    Das was Kucki zur Zeit macht, überkommt Nemo zeitweilig auch manchmal !

    Er hält sich an der Stange fest und fängt dann an ,wie ein Irrer mit den Flügeln zu schlagen, denke manchmal gleich hebt er samt Kletterbaum ab ! :D
     
  4. dicky

    dicky Guest

    Hallo Monika

    Grins na dan muste mal vorbeikommen bei mir wird imemr heftigst getreten.Natürlich nicht von mir :D
    Ansonsten freue ich mich schon wie ein Kind auf den 19.10 und das hoffentliche 100%outing unseres Würmchens.
    AGrins das mit den Flügelschlagen kenne ich von Kucki und Isa.Da fliegen ja soooo schön die Federchen und die zwei haben riesen Spaß und ich nacher Puztag :traurig: Wünsche Dir noch einen schönen Tag ich gehe gleich schoppen :dance:
    Liebe Grüße Sonja
     
Thema:

Jupiii heute hat Isa das erste Mal gebadet

Die Seite wird geladen...

Jupiii heute hat Isa das erste Mal gebadet - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...