Juppiiiiiii - Jeanny ist ein Mädchen!!!!!

Diskutiere Juppiiiiiii - Jeanny ist ein Mädchen!!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, ich habe eine DNA-Analyse machen lassen und habe nun aus Bielefeld das Ergebnis bekommen. Es ist toi toi toi ein Mädel :bier...
C

Cinny

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine DNA-Analyse machen lassen und habe nun aus Bielefeld das Ergebnis bekommen. Es ist toi toi toi ein Mädel :bier: da kann ich nur noch HURRA! sagen.....

Jeanny ist auch mittlerweile ganz neugierig. Holt sich Leckerlies aus der Hand und kommt auch vom Vogelbaum zu mir, wenn ich ihr ein Stück Apfel reiche. Und der Trick funzt.....sobald sie einmal abgebissen hat lege ich den Appel in die Voli und .... schwupp ... ist sie schnell drinnen und Rudi gleich hinterher. :D Rudi ist noch etwas vorsichtig und zurückhaltend aber er traut sich so langsam aber sicher auch ans Voligitter wenn ich da stehe. Letztens hab´ ich mich in die Voli gestellt und denen Kolbenhirse gereicht (allerdings mit ausgestrecktem Arm), die haben Beide doch glatt weggeputzt:prima:

Die Knuddels sind super süß.....und Rudi hat ´nen herrlichen Zweisilbrigen Pfiff in allen möglichen Tonlagen, hört sich richtig schön an.

Sobald ich mal wieder neue Bilder mache, werde ich diese hier präsentieren:) Bis bald und schöne Grüße

Cinny
 
Hallo Cinny


Gratuliere zum echten Paar . Beide sich schnell zutraulich geworden . ;)
 
Hallo Cinny,

Gratulation zum PAAR!!! :prima:
 
Thema: Juppiiiiiii - Jeanny ist ein Mädchen!!!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
371
Karin G.
Karin G.
Kobold
Antworten
15
Aufrufe
1.476
Liora
L
S
Antworten
3
Aufrufe
547
Supernova82
S
R
Antworten
1
Aufrufe
742
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
25
Aufrufe
1.749
Supernova82
S
Zurück
Oben