Juppiiiiiii - Jeanny ist ein Mädchen!!!!!

Diskutiere Juppiiiiiii - Jeanny ist ein Mädchen!!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, ich habe eine DNA-Analyse machen lassen und habe nun aus Bielefeld das Ergebnis bekommen. Es ist toi toi toi ein Mädel :bier:...

  1. Cinny

    Cinny Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine DNA-Analyse machen lassen und habe nun aus Bielefeld das Ergebnis bekommen. Es ist toi toi toi ein Mädel :bier: da kann ich nur noch HURRA! sagen.....

    Jeanny ist auch mittlerweile ganz neugierig. Holt sich Leckerlies aus der Hand und kommt auch vom Vogelbaum zu mir, wenn ich ihr ein Stück Apfel reiche. Und der Trick funzt.....sobald sie einmal abgebissen hat lege ich den Appel in die Voli und .... schwupp ... ist sie schnell drinnen und Rudi gleich hinterher. :D Rudi ist noch etwas vorsichtig und zurückhaltend aber er traut sich so langsam aber sicher auch ans Voligitter wenn ich da stehe. Letztens hab´ ich mich in die Voli gestellt und denen Kolbenhirse gereicht (allerdings mit ausgestrecktem Arm), die haben Beide doch glatt weggeputzt:prima:

    Die Knuddels sind super süß.....und Rudi hat ´nen herrlichen Zweisilbrigen Pfiff in allen möglichen Tonlagen, hört sich richtig schön an.

    Sobald ich mal wieder neue Bilder mache, werde ich diese hier präsentieren:) Bis bald und schöne Grüße

    Cinny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Cinny


    Gratuliere zum echten Paar . Beide sich schnell zutraulich geworden . ;)
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Cinny,

    Gratulation zum PAAR!!! :prima:
     
Thema:

Juppiiiiiii - Jeanny ist ein Mädchen!!!!!

Die Seite wird geladen...

Juppiiiiiii - Jeanny ist ein Mädchen!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016

    Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016: Hallo, wir suchen händeringend jemanden der uns unser kleines Mädel abnimmt. Sie ist 6/2016 geboren. Farbe: grau und weißes Köpfchen Zahm: nein...
  2. Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide

    Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide: Ihr Lieben, wir (ich helfe dort ehrenamtlich) im Tierheim Buchholz in der Nordheide beherbergen seit einigen Wochen ein sehr junges, mittlerweile...
  3. BGS Mädchen abzugeben Raum Stuttgart

    BGS Mädchen abzugeben Raum Stuttgart: Hallo, vorgestern ist mein handzahmes BGS Männchen beim spielen aus dem gekippten Fenster entwischt :( Er saß auf einem Baum gegenüber und hat...
  4. Sperling Mädchen braucht Gesellschaft

    Sperling Mädchen braucht Gesellschaft: Hallo, wir haben vor kurzem einen behinderten Spatzen bei uns aufgenommen, der leider nicht ausgewildert werden kann. :/ Jetzt suchen wir...
  5. (erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause

    (erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause: Meine japanische Freundin in Meerbusch hat großen Kummer und ich möchte ihr gerne bei der Vermittlung von Sina helfen. Vielleicht kennt jemand...