Jupppieeeeee!!!

Diskutiere Jupppieeeeee!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Es hat geklappt! Der Zitro ist aus seiner Apathie zurück ins Leben gekommen. Und wem hat er das zu verdanken? Der wunderschönen und bezaubernden...

  1. #1 wellielein, 9. Mai 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Es hat geklappt! Der Zitro ist aus seiner Apathie zurück ins Leben gekommen. Und wem hat er das zu verdanken? Der wunderschönen und bezaubernden Milka!!! Er balzt sie nun ständig an. Heute hat er schon ihr Köpfchen kraulen dürfen und wenn mich nciht alles täuscht hat er sie sogar gefüttert... *freu wie blöde*

    Nur die Karrlchen ist noch zickig, intressiert sich kein bissl für Sky und macht sich einen heiden Spaß daraus zwischen die Liebenden (sowohl Pitti&Freddie als auch Zitro&Milka) zu platzen und diese mit gekrächze und gehacke zu vertreiben. 0l Hmm... bin aml gespannt wie das weiter geht.

    wellielein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    na also:) kann ja nur bergauf gehen ;) :0- glückwunsche
     
  4. #3 ChristineF, 9. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Wir freuen uns mit dir :jaaa: :dance: :cheesy: :+pfeif:
     
  5. #4 wellielein, 10. Mai 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Mannoman... meine Bande.

    Also jetzt isses klar... Zitro füttert Milka... etwas zackhaft aber immerhin.
    Und Sky hat sich den Unfug von Karrlchen abgeschaut. Nur Pitti und Freddie sind genauso harmonisch wie vorher.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jupppieeeeee!!!