Jupppppi die neue Voliere ist fertig

Diskutiere Jupppppi die neue Voliere ist fertig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Mensch dan drücke ich Dir mal die Daumen das Hedwigs Mann schnell geboren wird.Ich fand die Suche nach einem Zweitvogel ziemlich...

  1. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Mensch dan drücke ich Dir mal die Daumen das Hedwigs Mann schnell geboren wird.Ich fand die Suche nach einem Zweitvogel ziemlich Interessant und langwierig.Dan ging auf einmal alles ganz ganz schnell.Zum Glück haben sich beide von Anfang an verstanden.Tja leider hat bei uns eine Hormontherapie nicht mehr ausgereicht zum SS werden.Jedoch bin ich nun nach all den Jahren auf normalen Weg nSS geworden obwohl ich es im Moment gesundheitlich gar nicht durfte.Aber erstens kommt es anders und zweitens als mann denkt :D .
    Ich hoffe das Sich unsere Geier mit dem Kind gut vertragen werden.Obwohl unser Nick wirklich der einzige ist der ganz nahe an Isa dran gehen darf ohne das Sie schreit.Kucki ist sowieso wählerisch mit wem er sich abgibt aber er wird nie böse er ignoriert dan einfach den er nicht mag.Isa beisst leider sofort zu :+schimpf .Auf jedme Fall habe ich nun bemerkt das meine Geier total auf laute Musik stehen :D Kucki trällert laut mit uns Isa schreit.Hier ist im Moment das reinste Vogelkonzert.Viel Spaß beim Kindergeburtstag :freude: Hoffe die Party ist im vollem Gang und die Kiddis könne bei dem schönen Wetter ja auch so schön toben :+party:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jupppppi die neue Voliere ist fertig