Just for fun...

Diskutiere Just for fun... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...einfach mal Bilder. Die Bilder sind schon 2 Wochen alt. Die Fotos sind bei mir schon in Vergessenheit geraten. Durch puren Zufall hab ich sie...
D

D@niel

Guest
...einfach mal Bilder. Die Bilder sind schon 2 Wochen alt. Die Fotos sind bei mir schon in Vergessenheit geraten. Durch puren Zufall hab ich sie dann auf der Digicam gefunden und jetzt quäle ich euch ne Runde damit.:D

Sina's Werk...:heul:
 

Anhänge

  • DSCN5171.JPG
    DSCN5171.JPG
    23 KB · Aufrufe: 210
  • DSCN5170.JPG
    DSCN5170.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 252
Auf dem 3. Bild ist der reudige Schaukelnkiller sogar mit Heiligenschein zu sehen.:D
 

Anhänge

  • DSCN5121.JPG
    DSCN5121.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 239
  • DSCN5127.JPG
    DSCN5127.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 257
  • DSCN5153.JPG
    DSCN5153.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 215
Lucky & Sina auf Höhlensuche. In der Ecke hinter dem Sandpott saß sie schon fast hinter. Daraufhin habe ich den Sandpott weiter an die Wand gerückt. Sie hat es jetzt aufgegeben da reinzukrabbeln. Brutstimmung ist bei ihr ohnehin vorbei...zum Glück, denn auf Küken habe ich wirklich keine Lust.8o ;)
 

Anhänge

  • DSCN5138.JPG
    DSCN5138.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 251
  • DSCN5141.JPG
    DSCN5141.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 217
Bild 1: Opfer auswählen...
Bild 2: Opfer anvisieren und anpuscheln
Bild 3: beharzt auf den Rücken treten...
Bild 4: Massenvergewaltigung:D :~

So...das wars auch schon wieder. Hoffe die Bilder haben gefallen.:0-

P.S. Nach dem Überfall auf die Murmeln hat Lucky einige Tage später seine Sina versucht zu besteigen, was aber gründlich daneben gegangen ist.:D
 

Anhänge

  • DSCN5114.JPG
    DSCN5114.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 243
  • DSCN5112.JPG
    DSCN5112.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 221
  • DSCN5110.JPG
    DSCN5110.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 213
  • DSCN5118.JPG
    DSCN5118.JPG
    19 KB · Aufrufe: 254
Hallo Daniel,
hatte Sina tierische langeweile oder vielleicht nur bock auf eine neue
Schaukel? :disgust:
Sieht man den beiden gar nicht an, daß sie so zerstörungswütig sind :D :D
 
Super Bilder,
bei mir wird auch alles angeknabbert und zerstört, nur die Schaukeln sind heilig, die werden in Ruh gelassen ;)
Wirklich serh süß....
 
hi daniel total süß deine beiden ;) meine chicco hat früher auch ihr lieblings schaukel gekillt, und was stocke sauer das ich es nicht reparieren konnte :D
 
hi daniel, sina ist ne total süße schnegge, der könnt' ich gar nichts übelnehmen.
 
Hallo Daniel


Sina und Lucky sind total hübsche Wellis, alle beide.

Hihi, die kaputte Schaukel kommt mir irgendwie bekannt vor, sowas haben wir immer wieder mal 8o

Aber egal, wenn man diese kleinen Halunken so anguckt, dann muss man lachen, egal was sie angestellt haben (so empfinds halt ich) :D
 
echt süße Wellis - und vor allem so unternehmensfreudig. Meine 6 sind nur auf und im Käfig. Alles andere im Zimmer interessiert sie gar nicht - echt schade. Aber dann können sie wenigstens nicht so viel kaputt machen ;)
 
hi daniel,

die schaukel kommt mir so bekannt vor :D
das machen unsere auch. mit leidenschaft wird alles zerlegt ;)

felix, meine allererste wellidame, hat immer die sprossen ihrer leitern zerlegt. sah immer aus, als ob noch ein bieber im käfig hausen würde.
jede einzelne sprosse!!! da war wirklich einmal im monat ne neue leiter fällig :D

sind deinem pieper die mumeln nicht etwas zu kalt am hintern? :D :D
 
Thanks for eure Postings!

@Grünegeier:
Anscheinend nicht...er geht ja leider mit Wonne auf die Dinger, wenn er kann.0l :heul: ;)
rappe61 schrieb:
hatte Sina tierische langeweile oder vielleicht nur bock auf eine neue
Schaukel? :disgust:
Wenn sie mir das verraten würde, wär's schon schön.;)
 
Hi Daniel,

so verrückte Nager habe ich auch. Allerdings, reicht denen eine Schaukel schon lange nicht mehr, inzwischen habe ich Leiterkiller. :D

Siehe Foto.
 

Anhänge

  • IMAG0005s.jpg
    IMAG0005s.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 58
  • Unbenannt - 5a.jpg
    Unbenannt - 5a.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 51
macht das Holzknabbern den Wellies eigentlich nichts aus? Fressen sie die doch sicher spitzen Holzsplitter? :?
Einer meiner beiden Jungvögel nagt auch gerne Holz, aber ganz wohl ist mir nicht dabei, und es sind nicht immer nur Naturhölzer, sondern solche rohen Hölzer, aus denen Schaukel und Leiter gemacht sind.

Bine
 
Hallo Bine,

manchmal könnte man wirklich denken die fressen das Holz, ne, ne, ne die machen daraus nur Sägemehl und das fliegt dann durch die Gegend, ich glaube die bekommen alles klein, einige müssen einen Schnabel aus Stahl haben. :) :D
 
Thema: Just for fun...

Ähnliche Themen

Eisvogel
Antworten
20
Aufrufe
2.749
Königsfasan
Königsfasan
K
Antworten
61
Aufrufe
6.591
Sven Glaremin
S
mieziekatzie
Antworten
4
Aufrufe
731
Bienchen1972
B
Klaus B.
Antworten
2
Aufrufe
740
Eilika
E
Zurück
Oben