Just for fun...

Diskutiere Just for fun... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...einfach mal Bilder. Die Bilder sind schon 2 Wochen alt. Die Fotos sind bei mir schon in Vergessenheit geraten. Durch puren Zufall hab ich sie...

1. D@niel

D@niel Guest

...einfach mal Bilder. Die Bilder sind schon 2 Wochen alt. Die Fotos sind bei mir schon in Vergessenheit geraten. Durch puren Zufall hab ich sie dann auf der Digicam gefunden und jetzt quäle ich euch ne Runde damit.:D

Sina's Werk...:heul:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Auf dem 3. Bild ist der reudige Schaukelnkiller sogar mit Heiligenschein zu sehen.:D

Anhänge:

4. D@niel

D@niel Guest

Lucky & Sina auf Höhlensuche. In der Ecke hinter dem Sandpott saß sie schon fast hinter. Daraufhin habe ich den Sandpott weiter an die Wand gerückt. Sie hat es jetzt aufgegeben da reinzukrabbeln. Brutstimmung ist bei ihr ohnehin vorbei...zum Glück, denn auf Küken habe ich wirklich keine Lust.8o ;)

Anhänge:

5. D@niel

D@niel Guest

Bild 1: Opfer auswählen...
    Bild 2: Opfer anvisieren und anpuscheln
    Bild 3: beharzt auf den Rücken treten...
    Bild 4: Massenvergewaltigung:D :~

So...das wars auch schon wieder. Hoffe die Bilder haben gefallen.:0-

P.S. Nach dem Überfall auf die Murmeln hat Lucky einige Tage später seine Sina versucht zu besteigen, was aber gründlich daneben gegangen ist.:D

Anhänge:

6. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hallo Daniel,
    hatte Sina tierische langeweile oder vielleicht nur bock auf eine neue
    Schaukel? :disgust:
    Sieht man den beiden gar nicht an, daß sie so zerstörungswütig sind :D :D

7. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

loool wie süss. An Murmeln vergreifen ist ja schlimm :D

8. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Super Bilder,
    bei mir wird auch alles angeknabbert und zerstört, nur die Schaukeln sind heilig, die werden in Ruh gelassen ;)
    Wirklich serh süß....

9. scotty

scotty Foren-Guru

hi daniel total süß deine beiden ;) meine chicco hat früher auch ihr lieblings schaukel gekillt, und was stocke sauer das ich es nicht reparieren konnte :D

10. achel

achel Foren-Guru

hi daniel, sina ist ne total süße schnegge, der könnt' ich gar nichts übelnehmen.

11. owl

owl Foren-Guru

Hallo Daniel

Sina und Lucky sind total hübsche Wellis, alle beide.

Hihi, die kaputte Schaukel kommt mir irgendwie bekannt vor, sowas haben wir immer wieder mal 8o

Aber egal, wenn man diese kleinen Halunken so anguckt, dann muss man lachen, egal was sie angestellt haben (so empfinds halt ich) :D

12. little_bird

little_bird Guest

schnuckelige wellis...die sind ja richtige kleine schaukel-terroristen.... :D

13. #12 Susi+Strolchi, 26. September 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

echt süße Wellis - und vor allem so unternehmensfreudig. Meine 6 sind nur auf und im Käfig. Alles andere im Zimmer interessiert sie gar nicht - echt schade. Aber dann können sie wenigstens nicht so viel kaputt machen ;)

14. krümel

krümel mit monster

hi daniel,

die schaukel kommt mir so bekannt vor :D
    das machen unsere auch. mit leidenschaft wird alles zerlegt ;)

felix, meine allererste wellidame, hat immer die sprossen ihrer leitern zerlegt. sah immer aus, als ob noch ein bieber im käfig hausen würde.
    jede einzelne sprosse!!! da war wirklich einmal im monat ne neue leiter fällig :D

sind deinem pieper die mumeln nicht etwas zu kalt am hintern? :D :D

15. D@niel

D@niel Guest

Thanks for eure Postings!

Wenn sie mir das verraten würde, wär's schon schön.;)

16. D@niel

D@niel Guest

Thanks for eure Postings!

@Grünegeier:
    Anscheinend nicht...er geht ja leider mit Wonne auf die Dinger, wenn er kann.0l :heul: ;)
    Wenn sie mir das verraten würde, wär's schon schön.;)

17. Mary B.

Mary B. Guest

Hi Daniel,

so verrückte Nager habe ich auch. Allerdings, reicht denen eine Schaukel schon lange nicht mehr, inzwischen habe ich Leiterkiller. :D

Siehe Foto.

Anhänge:

18. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

macht das Holzknabbern den Wellies eigentlich nichts aus? Fressen sie die doch sicher spitzen Holzsplitter? :?
    Einer meiner beiden Jungvögel nagt auch gerne Holz, aber ganz wohl ist mir nicht dabei, und es sind nicht immer nur Naturhölzer, sondern solche rohen Hölzer, aus denen Schaukel und Leiter gemacht sind.

Bine

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Mary B.

Mary B. Guest

Hallo Bine,

manchmal könnte man wirklich denken die fressen das Holz, ne, ne, ne die machen daraus nur Sägemehl und das fliegt dann durch die Gegend, ich glaube die bekommen alles klein, einige müssen einen Schnabel aus Stahl haben. :) :D

21. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

Dann bin ich ja beruhigt
    Danke Mary!!
    gn8 für heute :o
    Bine

Thema:

Just for fun...

Die Seite wird geladen...

Just for fun... - Ähnliche Themen

1. Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador

Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador: Hallo Vogelfreunde, gibt es vielleicht einen Experten, der mir bei der Bestimmung dieses Kolibri weiterhelfen kann? Ich arbeite gerade meine...
  2. Papageisuche in Türkischen Foren

Papageisuche in Türkischen Foren: Hallo liebe Freunde der Graulis, ich würde gerne auch in den Türkischen Foren nach meinem Timneh-Graupapagei "Laura" suchen. Gibt es hier...
  3. Passion for Planet

Passion for Planet: Läuft erst mal nur im Kino, ist keine Omage an Naturaufnahmen und Tierfilmer, sondern ein Aufschrei zum Wachrütteln, für all die die es immer noch...
  4. Hope for Wildlife

Hope for Wildlife: Wer sich für Aufzucht und Pflege verunfallter und verwaister Wildtiere interessiert: Jeden Montag auf dem Sender Anixe SD kommt um 21:15 Uhr eine...