Just for fun...

Diskutiere Just for fun... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...einfach mal Bilder. Die Bilder sind schon 2 Wochen alt. Die Fotos sind bei mir schon in Vergessenheit geraten. Durch puren Zufall hab ich sie...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    ...einfach mal Bilder. Die Bilder sind schon 2 Wochen alt. Die Fotos sind bei mir schon in Vergessenheit geraten. Durch puren Zufall hab ich sie dann auf der Digicam gefunden und jetzt quäle ich euch ne Runde damit.:D

    Sina's Werk...:heul:
     

    Anhänge:

  2. D@niel

    D@niel Guest

    Auf dem 3. Bild ist der reudige Schaukelnkiller sogar mit Heiligenschein zu sehen.:D
     

    Anhänge:

  3. D@niel

    D@niel Guest

    Lucky & Sina auf Höhlensuche. In der Ecke hinter dem Sandpott saß sie schon fast hinter. Daraufhin habe ich den Sandpott weiter an die Wand gerückt. Sie hat es jetzt aufgegeben da reinzukrabbeln. Brutstimmung ist bei ihr ohnehin vorbei...zum Glück, denn auf Küken habe ich wirklich keine Lust.8o ;)
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Bild 1: Opfer auswählen...
    Bild 2: Opfer anvisieren und anpuscheln
    Bild 3: beharzt auf den Rücken treten...
    Bild 4: Massenvergewaltigung:D :~

    So...das wars auch schon wieder. Hoffe die Bilder haben gefallen.:0-

    P.S. Nach dem Überfall auf die Murmeln hat Lucky einige Tage später seine Sina versucht zu besteigen, was aber gründlich daneben gegangen ist.:D
     

    Anhänge:

  5. #5 rappe61, 24.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Daniel,
    hatte Sina tierische langeweile oder vielleicht nur bock auf eine neue
    Schaukel? :disgust:
    Sieht man den beiden gar nicht an, daß sie so zerstörungswütig sind :D :D
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 24.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    loool wie süss. An Murmeln vergreifen ist ja schlimm :D
     
  7. #7 Bianca1410, 24.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Super Bilder,
    bei mir wird auch alles angeknabbert und zerstört, nur die Schaukeln sind heilig, die werden in Ruh gelassen ;)
    Wirklich serh süß....
     
  8. scotty

    scotty Guest

    hi daniel total süß deine beiden ;) meine chicco hat früher auch ihr lieblings schaukel gekillt, und was stocke sauer das ich es nicht reparieren konnte :D
     
  9. achel

    achel Guest

    hi daniel, sina ist ne total süße schnegge, der könnt' ich gar nichts übelnehmen.
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    334
    Hallo Daniel


    Sina und Lucky sind total hübsche Wellis, alle beide.

    Hihi, die kaputte Schaukel kommt mir irgendwie bekannt vor, sowas haben wir immer wieder mal 8o

    Aber egal, wenn man diese kleinen Halunken so anguckt, dann muss man lachen, egal was sie angestellt haben (so empfinds halt ich) :D
     
  11. #11 little_bird, 26.09.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    schnuckelige wellis...die sind ja richtige kleine schaukel-terroristen.... :D
     
  12. #12 Susi+Strolchi, 26.09.2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    echt süße Wellis - und vor allem so unternehmensfreudig. Meine 6 sind nur auf und im Käfig. Alles andere im Zimmer interessiert sie gar nicht - echt schade. Aber dann können sie wenigstens nicht so viel kaputt machen ;)
     
  13. #13 krümel, 27.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    hi daniel,

    die schaukel kommt mir so bekannt vor :D
    das machen unsere auch. mit leidenschaft wird alles zerlegt ;)

    felix, meine allererste wellidame, hat immer die sprossen ihrer leitern zerlegt. sah immer aus, als ob noch ein bieber im käfig hausen würde.
    jede einzelne sprosse!!! da war wirklich einmal im monat ne neue leiter fällig :D

    sind deinem pieper die mumeln nicht etwas zu kalt am hintern? :D :D
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Thanks for eure Postings!

    Wenn sie mir das verraten würde, wär's schon schön.;)
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Thanks for eure Postings!

    @Grünegeier:
    Anscheinend nicht...er geht ja leider mit Wonne auf die Dinger, wenn er kann.0l :heul: ;)
    Wenn sie mir das verraten würde, wär's schon schön.;)
     
  16. #16 Mary B., 27.09.2004
    Mary B.

    Mary B. Guest

    Hi Daniel,

    so verrückte Nager habe ich auch. Allerdings, reicht denen eine Schaukel schon lange nicht mehr, inzwischen habe ich Leiterkiller. :D

    Siehe Foto.
     

    Anhänge:

  17. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    macht das Holzknabbern den Wellies eigentlich nichts aus? Fressen sie die doch sicher spitzen Holzsplitter? :?
    Einer meiner beiden Jungvögel nagt auch gerne Holz, aber ganz wohl ist mir nicht dabei, und es sind nicht immer nur Naturhölzer, sondern solche rohen Hölzer, aus denen Schaukel und Leiter gemacht sind.

    Bine
     
  18. #18 Mary B., 27.09.2004
    Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Bine,

    manchmal könnte man wirklich denken die fressen das Holz, ne, ne, ne die machen daraus nur Sägemehl und das fliegt dann durch die Gegend, ich glaube die bekommen alles klein, einige müssen einen Schnabel aus Stahl haben. :) :D
     
  19. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Dann bin ich ja beruhigt
    Danke Mary!!
    gn8 für heute :o
    Bine
     
Thema:

Just for fun...

Die Seite wird geladen...

Just for fun... - Ähnliche Themen

  1. Amselnestling gefunden

    Amselnestling gefunden: Hallo zusammen, Am Mittwochnachmittag haben wir auf einem Fußweg einen sehr jungen, nackten und blinden Amselnestling gefunden. Da wir nach...
  2. Vogel auf der Straße gefunden !!!

    Vogel auf der Straße gefunden !!!: Hallo zusammen, ich bin gerade von einer Feier nach hause gekommen, als ich ein kleines Häufchen Elend auf der Straße habe liegen sehen. Es hat...
  3. Nestling gefunden - was nun?

    Nestling gefunden - was nun?: Hallo zusammen, heute Morgen lag ein Nestling vor dem Haus. Weit und breit habe ich kein Nest gefunden. Daher habe ich ihn erstmal rein genommen...
  4. Kunstbrut hat nicht funktioniert

    Kunstbrut hat nicht funktioniert: Hallo, ich habe das erste mal im Inkubator gebrütet - leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wie es beim nächsten mal besser...
  5. Mehlschwalbe gefunden

    Mehlschwalbe gefunden: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich hab vorhin zu später Stunde bei uns auf dem Gehweg neben der Straße eine Mehlschwalbe gefunden. Sie hüpfte und...