Just for info - Änderung im Moderatorenteam

Diskutiere Just for info - Änderung im Moderatorenteam im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hai, ich wurde gebeten, hier eine kleine Info bezüglich des Moderatorenteams zu posten. Also mache ich das mal: Ich habe meine...
B

Basstom

Guest
Hai,

ich wurde gebeten, hier eine kleine Info bezüglich des Moderatorenteams zu posten.
Also mache ich das mal:

Ich habe meine Moderatorentätigkeit auf eigenen Wunsch niedergelegt und bin wieder als "normaler" User unterwegs.
 
das ist aber schade :traurig:
Wehe, Du bleibst uns nicht als User erhalten! :+schimpf
 
Also ich finde es überhaupt nicht schade. :dance:
Gibt zudem ja noch genug andere nette Modis hier. :+klugsche
 
Basstom schrieb:
Also ich finde es überhaupt nicht schade. :dance:
Gibt zudem ja noch genug andere nette Modis hier. :+klugsche

Also a) finde ich es definitiv schade und außerdem kann es b) GAR NICHT GENUG NETTE MODIS GEBEN !
 
Thema: Just for info - Änderung im Moderatorenteam

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
793
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
910
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.979
semikolon
semikolon
S
Antworten
12
Aufrufe
3.053
Eric
Eric
Zurück
Oben