Just Married

Diskutiere Just Married im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir haben es geschafft, nach einigem Zögern ist Snert in Helgas Voliere gegangen, die wir, um es etwas neutraler zu gestalten, komplett...

1. #1 WuschElke, 22. Juni 2003
    WuschElke

WuschElke Stammmitglied

Hallo,
    wir haben es geschafft, nach einigem Zögern ist Snert in Helgas Voliere gegangen, die wir, um es etwas neutraler zu gestalten, komplett neu eingerichtet hatten.
    Er ist ein, hat 2 Körnchen aus dem Futternapf probiert, und nach 5 Minuten "beschnuppern" haben sie sich schon vorsichtig gekrault. Dann saßen sie jetzt 1 geschlagene Stunde nur eing zusammengekuschelt und ab und zu kraulend in der Ecke, bevor sie nun etwas herumtollen.

Da gab es keinen einzigen bösen Piep oder Gehacke, wunderbar *freu*

Schönen Abend noch,
    Elke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Gratulation, super hoffe es geht weiter so :0-

4. Markus.E

Markus.E Guest

von uns auch die herzlichsten Glückwünsche!!!:)
    Sind ja soooooooooooo süüüüüüßßßßß!!!

Viele Grüße Steffi und Markus

Thema:

Just Married

Die Seite wird geladen...

Just Married - Ähnliche Themen

1. Just a only old man!

Just a only old man!: Servus, grützle und Hallo hallo hallö ! Okaaay... ich dacht registriere ich mich mal und stelle mal nen paar Fragen :D Ich habe meinen...
  2. Just for info - Änderung im Moderatorenteam

Just for info - Änderung im Moderatorenteam: Hai, ich wurde gebeten, hier eine kleine Info bezüglich des Moderatorenteams zu posten. Also mache ich das mal: Ich habe meine...
  3. Just for Fun/neue Pics

Just for Fun/neue Pics: Ich hab mal auch wieder neue Pics von unserer Nymphensittichschar. Wir haben ja 6 Nymphen Schnitzl, Diego, Mütze, Cinnie und die 2 neuen Hoppetuz...