Juuchuuuuuuu, Gunilla hat nen Partner!

Diskutiere Juuchuuuuuuu, Gunilla hat nen Partner! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! So, seit heute morgen hat Gunilla also ihren Partner (namentechnisch stehen Albert, Horst und Hermann zur Auswahl). Eigentlich...

  1. Rosine

    Rosine Guest

    Hallo zusammen!

    So, seit heute morgen hat Gunilla also ihren Partner (namentechnisch stehen Albert, Horst und Hermann zur Auswahl). Eigentlich wollte ich auf der Vogelbörse in Datteln "zuschlagen", aber dann ist mir beim Futterkaufen DER Nymph schlechthin über den Weg gelaufen. Nach gut 24 Stunden Bedenkzeit und einem kurzen Anruf im Tierheim (das leider keinen einzelnen Nymph abzugeben hat) mußte es dann also auch genau ER sein:D.

    Er ist vom Verhalten her das absolute Gegenteil von Gunilla - also wohl wirklich ein Hahn *gg*. Die beiden beäugen sich noch etwas mißtrauisch, aber es gab kein Gefauche und Geschreie, also wird wohl hoffentlich alles glatt laufen:).

    "Er" ist ein wildfarbener Schecke mit recht viel Gelb im Gefieder, suuuuuuuuuperneugierig und aufgeweckt. Auf der Fahrt nach Hause hat er die ganze Zeit sauer vor sich hin genörgelt, daß er in so einer blöden dunklen Pappschachtel sitzen mußte - und zu Hause hat er sich erst mal 15 Minuten Zeit gelassen, um daraus zu kommen *gg*.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Herrzlichen Glückwunsch

    Gunilla zum neuen Partner
    Nun fängt für Dich das einigermaßen erträgliche Hausvogeldasein an.
    Gruß und Schnabelklick
    Jack & Nora
     

    Anhänge:

  4. Antje

    Antje Guest

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden Rackern.

    Und wenn sie Dich mal ärgern sollten (zerfetzte Tapete o.ä.) denk immer dran, hier bist du unter Gleichgesinnten und "Leidensgenossen". :D

    vielleicht hast du ja auch bald mal ein paar Bilder von den beiden?

    Wir sind nämlich immer alle sehr neugierig und ganz wild auf Fotos.

    @Bendosi: Dein neues Benutzerbild ist wirklich viiiiiiiel schöner.
     
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Rosine,

    herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Toll, daß du DEN Partner gefunden hast :) !
    Das lässt sich auf alle Fälle sehr gut an, wenn sie sich nicht anfauchen etc.!

    Ich wünsche dir, Gunilla und dem Neuen viel Spaß :)!

    Und bitte halt uns auf dem Laufenden, o.k.?
     
  6. trine

    trine Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern/Schweiz
    Liebe Meike,

    hach, ich bin ja ganz neidisch *g* Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang!!
    Mein Hagrid ist leider immer noch allein, aber ich bin an einem Abgabevogel 'dran' und hoffe, dass das was wird. Wenn nicht, dann werde ich Hagrid nächste Woche einen Partner kaufen, denn noch länger will ich ihn nicht warten lassen.
    Berichte mal weiter, wie die beiden sich verstehen!

    Viele Grüsse,
    trine mit Federvieh
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fritzi

    Fritzi Guest

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuzugang.Wie heißt er den nun?
    Gibt es auch noch ein paar bilder?
     
  9. Rosine

    Rosine Guest

    Hallo Fritzi!

    Er heißt nun Wolfgang :D, Bilder gibt es hoffentlich auch bald. Das ist aber nicht nur von mir alleine abhängig, sondern ich bin noch auf eine Freundin angewiesen, die mir die online stellen kann... Aber ich bin schon eifrig am Werke.
     
Thema:

Juuchuuuuuuu, Gunilla hat nen Partner!