Juupppiiii, mein neuer "Hahn" ist da

Diskutiere Juupppiiii, mein neuer "Hahn" ist da im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein neuer Vogel ist da... (mit der Bezeichnung Hahn bin ich jedoch mittelweile vorsichtig, soll aber einer sein ;) ) ist da :freude: Muss...
Juliane schrieb:
UND: Luna = Mond (auf lateinisch) ! :+klugsche ;)

Das musste ich jetzt loswerden, zu etwas muss es ja nütze sein dass ich diese Sprache lerne! :D

Ja sorry, war ja Selene auf griechisch. Aber auch immer diese peniblen :+klugsche :D :D :D

Also ich hab gerade einen kranken Hahn gesund gepflegt, den wir erstmal Flipper genannt haben, weil er keine Stimme hatte und nur so´n komisches Geräusch von sich geben kann, klingt wie Delphinschnalzen - eben wie Flipper :D
Außerdem ist er die totale Wasserratte, könnte den ganzen Tag nur baden...
Aber so richtig ein KanarieName is´ das ja nu auch nich :S
Mein anderer Hahn heißt (oh Wunder) Woodstock :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der sieht gut aus :zustimm:
wie teuerhat er gekostet solche farben angeblich etwas teurer als andere kosten?????? :bier:
 
Hallo Finni!
Wie wärs mit "SILVIO?"
Ist mir grad so eingefallen!

Liebe Grüsse,Helene
 
wie teuerhat er gekostet solche farben angeblich etwas teurer als andere kosten??????
Hab ich doch schon geschrieben.... 20 €.

Ich glaub er heißt Valentin... :D (war doch gestern Valentinstag... ;) )
 
Hallo Finni!
Lese grade,das hast du doch von Anfang an vorgehabt,dachte du hast schon nen Valentin??????
 
@Nico, nein. Eine Mutation die die Lebenserwartung herabsetzt, ist noch nicht aufgetreten ;) :D
 
[nenne ich ihn Frodo oder Valentin... hatte ja gehofft ich bekomm ein paar Vorschläge ;)[/QUOTE]


nehmt Euch ein doch ein Beispiel an uns Bayern -
einfach wie immer :D : alle Hähne heißen - seit Generationen - HANSI und die Hennen MAUSI , so wars schon bei meiner Urgroßmutter und ....... :D rasti
 
hab auch einen "weißen"

Hallo Euch allen!

Ich wollte mal mit angeben, undzwar ahb ich seit wenigen Wochen auch einen "weißen" Kanarie bekommen, ist allerdings eine Henne von einem Züchter aus Rügen!

Salz und Pfeffer (ihr Name),wobei auch Salt'n Pepa... :p
 

Anhänge

  • IMAG0021bb.JPG
    IMAG0021bb.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 35
*Mich mal ganz dumm stell* Hä? Der ist doch nicht weiß... ja, der hat nen weißen Bauch... und Kühe sind auch weiß zwischen ihren schwarzen Flecken.
 
@ Kluschis

schöner Vogel, aber weiß ist er wirklich nicht :D
 
Ja, ich weiß, dass die "weiß" genannt werden... war ja auch nur ein dummer Scherz... Mir kommt der gezeigte Vogel von Kluschis "obenrum" allerdings auch ein bisschen bräunlich vor und an den Flügelspitzen gelblich? Täuscht das Licht? Vielleicht kriegen wir ein besseres Foto von Kluschis? *ganzliebguck*

Aber ich geb zu, dass ich eigentlich von Farben überhaupt 0 (in Worten NULL) Ahnung habe und mir deswegen jeden weiteren Kommentar und jeden weiteren dämlichen Scherz verkneife. :+pfeif:
 
Hallo freunde,
Der züchter den hier meint B. Wellenkamp ist er große züchter, und hat er nur kanarien vögeln oder agaporniden und nymphensittiche auch. Kommt B. Wellenkamp jeden 1. Sonntag nach Datteln Vogel börse zum verkauf zu seinen gefieder. Dankeschön fürs antworten..
 
:? Das verstehe ich nicht so ganz.
Was meinst du damit? :huh: Hat der Kanarienvögel? :roll:
 
Ich habe nicht den blassen Schimmer. Das müsste Karin wissen oder Charly.
LG
SJ
 
Thema: Juupppiiii, mein neuer "Hahn" ist da

Neueste Themen

Zurück
Oben