Juuuuuhu und Hallöchen ALLE

Diskutiere Juuuuuhu und Hallöchen ALLE im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Sweety hat heute das ERSTE traumhaft schöne EI gelegt Leider kann ich kein Bild von der stolzen Mami reinsetzen. Nach ihrer Eiablage ging...
1

1Tweety1

Guest
Meine Sweety hat heute das ERSTE traumhaft schöne EI gelegt
Leider kann ich kein Bild von der stolzen Mami reinsetzen. Nach ihrer Eiablage ging sie erst mal auf die Stange zum betrachten und dann gleich an's Futter mit frischen Karotten.
Ist das ein tolles Erlebnis......ich muß die beiden noch ein wenig beobachten

Bis auf weiteres
:0- :0- :0-Tweety:0- :0- :0-
 
Viel spass und viel glücjk.
darauf, dass es bei dir besser läuft als bei mir :s
 
Hilfe Hilfe

Meine Sweety benimmt sich sehr seltsam und ich habe ein wenig Angst denn wenn sie das Nest verlässt kippt sie einfach um. Ich habe sie wieder ins Nest gesetzt und nu piepst sie nur noch......WAS BITTE KANN ICH DENN DA MACHEN ? Müsste ich ihr vielleicht beim nächsten Ei helfen? :? :k
 
Hi Tweety,

was ist denn nun passiert? Ich hab noch nie erlebt, wie Legenot aussieht, aber das hätte ich jetzt vermutet.
 
???

Keine Ahnung was meine arme hat, ich hab sie heute morgen ein wenig rausgenommen und den Bauch massiert. Es hat ihr sichtlich gut getan, nur wenn sie dann auserhalb vom Nest ist, ist es so als hätte sie Gleichgewichtsstörungen....warum? keine Ahnung Tweety(M) fliegt ganz besorgt umher, füttert sie und bringt hin und wieder ein paar Fäden-Nistmaterial Ich hoffe das es meiner Sweety bald wieder gut geht denn ich fiebre auch mit
 
Hallo Tweety
hoffentlich gehts deinem Vögelchen bald wieder gut .....

Du hättest doch das von mir bearbeitete und dir zurückgeschickte Bild vom ersten Ei hier reinstellen können. :?
Na, dann mach ich es halt mal für dich.
 

Anhänge

  • erstes ei.jpg
    erstes ei.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 87
und auch noch das dritte Bild
 

Anhänge

  • kraft sammeln.jpg
    kraft sammeln.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 78
DAAAAAANKE Karin

Danke Dir recht herzlich liebe Karin....aaaaaaber *schäm* ich kann es immer noch nicht 0l Nun gilt erstmal meine Sorge meiner Tweety.....Bis später mal :-)
 
Oh neeeee

Sweety taumelt richtig auf der Stange rum und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann Nun kommt noch hinzu : immer wenn sie aus dem Nest geht fliegt Tweety zum Nest und will das Ei rausholen :?
Ich war auch beim TA der hat mir diese Tropfen mitgegeben die ich in*s Futter machen soll.....2 Tropfen am Tag...nun mal sehen wie es Sweety morgen geht! :k
OHHH mein Gott WAS hab' ich denn für Kanarien??? Wenn ich ihn dabei störe fängt er mit mir an zu schimpfen 0l
Meine Enkelin (2 1/2) lacht sich schier weg wenn ich mit ihm schimpf :D

Bis morgen dann mal und hoffentlich mit nem schönen Ergebnis
Gut*s Nächtlè
 
Das ZWEITE EI ist gelegt

Guten morgen ihr Lieben hier :0-
Sweety hat ihr Zweites Ei gelegt, keine Ahnung wann aber es lag um 9.00h heute morgen in ihrem Nestlein
Sie ist immer noch ganz schön KO und Tweety weicht nicht von ihrer Seite, er füttert sie sogar wenn sie das Nest verlässt

Aber mal ne Frage ! Ist es normal wenn Sweety sich in*s Nest setzt das sie am laufenden Band am piepsen ist ? :? 8o

:0- :0- Liebe Grüße :0- :0-
1Tweety1
;) Rosita :)
 
hi,

also wenn die henne auf dem nest sitzt und ein wenig pipst und bettelt, dann will sie in der regel vom hahn gefüttert werden.
 
Thema: Juuuuuhu und Hallöchen ALLE
Zurück
Oben