Juveniler Kormoran?

Diskutiere Juveniler Kormoran? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das ein junger Kormoran und wenn ja, wie alt könnte er sein? Gesehen heute an der Weser in Bremen. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für...

1. #1 BrigitteE2301, 22.06.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Wieso meinst Du, das das ein Jungvogel sei?

3. #3 Birderswiss, 22.06.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Ein Kormoran ist es mit Sicherheit, aber ich für mich ist das kein Jungvogel.

VG Birderswiss

4. #4 BrigitteE2301, 22.06.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

Danke schön! Ich war mir nicht sicher, deswegen meine Frage.
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Brigitte

Thema:

Juveniler Kormoran?

Die Seite wird geladen...

Juveniler Kormoran? - Ähnliche Themen

1. Juveniler Haus- oder Gartenrotschwanz?

Juveniler Haus- oder Gartenrotschwanz?: Hallo Forum Ist das ein juveniler Haus- oder Gartenrotschwanz? Fundort: Östliches Burgund, auf dem Land, auf einer Wiese zwischen Bauernhäusern....
  2. Ist das ein juveniler Jagdfasan?

Ist das ein juveniler Jagdfasan?: Guten Tag, gestern sah ich diesen auffliegenden Vogel. Ich dachte, es ist ein junger Jagdfasan, hab noch nie einen gesehen. Oder ist es ein...
  3. Krähenscharbe oder Kormoran?

Krähenscharbe oder Kormoran?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Auf diesem Ball sitzt seit mehr als einem Jahr immer wieder eine Krähenscharbe im Blauen Werder...
  4. Bestimmung juvenilen Vogels

Bestimmung juvenilen Vogels: Liebe Experten, auf Facebook wurde der Fundvogel (Screenshot, nicht mein Vogel) als Birkenzeisig identifiziert. Kann mich damit allerdings nicht...
  5. Bitte um Hilfe: Juvenile Bachstelze?

Bitte um Hilfe: Juvenile Bachstelze?: Hallo Forum Ich habe Mühe mit der Bestimmung des folgenden Vogels: Das Schwanzwippen deutet auf eine Stelze, andrerseits irritiert mich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden