Juwel macht zwischenlandung im Zooladen..

Diskutiere Juwel macht zwischenlandung im Zooladen.. im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - ...tja meinchmal liebe ich meinen job..man bekommt auch mal was außergewöhnliches vorgesetzt...getreu dem motto..wenn man keine zeit hat selber...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
...tja meinchmal liebe ich meinen job..man bekommt auch mal was außergewöhnliches vorgesetzt...getreu dem motto..wenn man keine zeit hat selber zu BIRDEN ..dann lässt man sich die einfach ins hauskommen:):)


er war gegen eine scheibe geflogen..konnte aber ..nach dem der kopf wieder oki war...wieder in die freiheit...


http://shutter06.pictures.aol.com/data/pictures/14/008/5B/EB/C4/EE/T2MMaMYER2XPZzFCuLxVIHLX4aCvlBsG0300.jpg

http://shutter11.pictures.aol.com/data/pictures/12/004/5C/4F/1C/53/-kdc39SgKcCOyRoKumV-juXzk1fvx03D0300.jpg


http://shutter09.pictures.aol.com/data/pictures/17/008/5F/AF/20/87/10jiwGWXazvKFCUvVDSqcBphDju3i1wm0300.jpg
 
hallo Lanzi

oh, das erinnert mich an unser Zoogeschäft, ist schon etliche Jahre her. Da hatten die auch so einen Pech-Eisvogel, wurde von Passanten gebracht. Sie fütterten ihn mit winzigen Aquarienfischen, aber am nächsten Morgen lag er leider tot im Wassernapf drin. Ob er doch eine Kopfverletzung hatte oder "nur" im Napf ertrunken ist ....:? (was man sich eigentlich nicht vorstellen kann)
 
Thema: Juwel macht zwischenlandung im Zooladen..

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.306
pascal1991
P
O
Antworten
19
Aufrufe
3.479
Mergus
Mergus
O
Antworten
22
Aufrufe
6.833
moissons62
M
B
Antworten
21
Aufrufe
1.224
Jule
Jule
Zurück
Oben