Juwelen der Natur 2011

Diskutiere Juwelen der Natur 2011 im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wer kommt am 22.01. oder am 23.01.2011 nach Recklinghausen zur Ziergeflügelschau des Jahres ? Ich werde am Aviornis-Infostand sein...
O

ornis

Stammmitglied
Beiträge
491
Hallo,

wer kommt am 22.01. oder am 23.01.2011 nach Recklinghausen zur Ziergeflügelschau des Jahres ?

Ich werde am Aviornis-Infostand sein :zwinker:

Grüße Ornis
 
Hallo,
ich werde wahrscheinlich am Samstag da sein:D.

Gruß
Hendrik
 
Bin auch am Sa da

dann werden wir uns da bestimmt treffen ohne uns zu erkennen xDD

ich bin da letztes Jahr eingetreten ;-)
 
xDD

dann weis ich jetzt auch wer du bist ^^

hab ich mich schon paar mal gefragt :-P
 
Ich werde auch da sein, und ich kenne den Oliver. Aber er mich nicht ;)
 
ich habe die letzten Jahre auch immer schon mal mit ihm geredet, aber glaube nicht dass er weis wer ich bin ^^
 
Hallo,
oh wie schade, daß das von uns so wei weg ist. Ist bestimmt super interessant dort und mit etwas Glück könnt mal mal jemdand aus dem Forum life treffen und sich über seine Lieblinge unterhalten. Aber wenn ihr einen schon so extrem neugierig macht; könnt ihr da nicht ein paar tolle Bilder machen und die hier reinstellen wenns möglich ist? Der Titel kingt jedenfalls schon mal super: Juwelen der Natur. Ich wünsche Euch dabei ein schönes und sichtreiches Anschauwochenende.

Liebe Grüße aus dem trüben Norden
Hoppel und die wilden Racker
 
Ja für mich ist es auch sehr weit. Bin auch seit diesem Jahr bei AVIORNIS. Aber irgendwann werd ich bestimmt die Reise mal antreten. Ist bestimmt super da.
 
Ich werde auch da sein und neben Oliver am Avoirnisstand stehen ;-)
 
Hallo,

ich werde auch wohl anwesend sein. An welchem Tag werde ich dann mal schauen...Am Aviornisstand werde ich dann mal schüchtern nachfragen ;)

Gruß Jan
 
Hy Mergus,
da sind ja super Bilder, tolle Halle. So aufwendig gemachte Ausstellungen habe ich hier bei uns in NWM noch nicht gesehen!! Das macht einen echt super neugierig auf die Ausstellung. Von der Exoto in Neumünster habe ich noch nie gehört. Ist die auch jedes Jahr? Findet die in den Holstenhallen statt, wo auch die anderen Messen immer sind? Falls es dazu für dieses Jahr Termine gibt, kannst Du Dir mit bitte posten?

Schöne Grüße aus dem noch dunklen und trüben Norden
Hoppel und die wilden Racker
 
ein Freund wird auch gehen, ich kann dieses jahr wieder nicht kommen (termine :k :nene: ) naja, hoffentlich nächstes jahr mal....
 
Ein wenig war ich von der Ausstellung schon enttäuscht. Waren wieder wie im letzten Jahr Tiere in der Ausstellung die nur zum verkaufen da waren und am Sa schon heraus gefangen wurden.
Außerdem waren einige Tiere da die meiner Meinung nach nichts auf einer Bundesschau zu suchen haben...
Und dann noch die Einzelboxen die jedes Jahr wieder ungünstig stehen und echt dunkel sind dass man die Tiere da drin kaum sehen kann.

Aber andererseits gab es auch einige wirklich Schöne Tiere zusehen.
 
Diese Ausstellungskäfige sind meiner Meinung nach total ungünstig gewählt, die Tiere zerstören sich darin komplett ihr Gefieder. Aber das sieht man ja überall auf Austellungen und das unterstreicht mal wieder meine Einstellung dazu meine Tiere nicht auszustellen. Aber ansonsten waren dieses Jahr schöne Tiere dabei, nicht wie im letzten komplett durchnässte und halbversoffene Gänse oder Enten. Gruß
 
doch, die habe ich leider auch wieder gesehen, auch wenn es 2010 schlimmer war als dieses Jahr. Letztes Jahr mussten sie ja welche vom Teich fischen weil die nicht schwimmen konnten...
 
Thema: Juwelen der Natur 2011
Zurück
Oben