JV Gouldamadine tot

Diskutiere JV Gouldamadine tot im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Vor einer Woche sind bei uns 5 Gouldmamdinen geschlüpft. Heute, habe ich gesehen, dass eines davon nicht mehr am leben ist. Das war beim letzten...
A

Amadina

Guest
Vor einer Woche sind bei uns 5 Gouldmamdinen geschlüpft. Heute, habe ich gesehen, dass eines davon nicht mehr am leben ist. Das war beim letzten mal schon so. Kann es sein, dass die AT nur 4 Junge großziehen oder ist das eher Zufall. Wie kann das passieren? War das eine vielleicht zu schwach? :?
Mandy
 
klar, das ist normal. auch bei wildvögeln wie spatzen, grünfinken etc. ist das normal das die schwächeren jungtiere sterben oder von den eltern sogar rausgeschmissen werden.
wenn so ein knirps nicht überlebensfähig ist geht das in dem alter schnell zuende. das ist von der natur wol so eingereichtet das nur die stärksten durchkommen.
ist immer schade drum :(
 
ja das ist bei mir auch schon offt passiert denke es ist halt einfach so, dass die schwächeren einfach sterben müssen, damit die anderen überleben. echt schade drum aber villeicht klappt es bei der nächsten brut ja besser. viel glück weiterhin.
 
Thema: JV Gouldamadine tot
Zurück
Oben