JV hat auf Käfigboden übernachtet

Diskutiere JV hat auf Käfigboden übernachtet im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Gestern Abend ist unser JV aus dem Nest gekommen, aber nach etlichen versuchen schaffte er es nicht zurück ins Nest.Ich denke er war zu...

  1. Tweedy

    Tweedy Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Abend ist unser JV aus dem Nest gekommen, aber nach etlichen versuchen schaffte er es nicht zurück ins Nest.Ich denke er war zu erschöpft.Ich habe versucht ihn ins Nest zu setzen, aber er ließ sich nicht anfassen,hat total Radau gemacht und die Eltern auch.Habe Angst gehabt das er einen Herzschlag bekommt und habe ihn dann sitzen lassen.Er hat dann auf dem Käfigboden übernachtet.Heute morgen saß er mal auf der unteren Stange und nun sitzt er wieder auf dem Boden.Soll ich ihn mal ganz in Ruhe lassen oder versuchen ihn ins Nest zu setzen?Die Eltern haben ihn auch schon am Boden gefüttert.Die Eltern hüpfen und quietschen,pfeifen ständig um ihn herum.
    Lieben Dank mal wieder im voraus und LG
    Christine
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Das klappt meistens nicht mehr, sie zurück ins Nest zu setzen, da springen sie dann bald wieder raus.

    Aber keine Sorge, morgen springt er schon durch den käfig, das geht ganz schnell. Viel Spaß noch an dem süßen Kerlchen!
     
  4. simmi

    simmi Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Bei mir war das auch so, daß ein Küken morgens auf dem Boden saß. Es war gar kein Problem. Einen Tag später fangen sie an zu fliegen- geht wirklich superschnell alles!! :)
    Liebe Grüße,
    Simmi
     
  5. simmi

    simmi Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    P.S.: Sehr niedliches Exemplar hast Du da!! :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JV hat auf Käfigboden übernachtet

Die Seite wird geladen...

JV hat auf Käfigboden übernachtet - Ähnliche Themen

  1. JV Graupapagei .

    JV Graupapagei .: Hallo & Guten Tag ! Ich habe seit 2 Jahren JV Graupapagei Hahn in Große Zimmervoliere , und durch ein Zufall wollen wir eine Hahn Wenezuela...
  2. Kanarienküken auf dem Käfigboden

    Kanarienküken auf dem Käfigboden: Heute mittag als ich nach meinem brütenden Kanarienpärchen nachgeschaut habe, habe ich gesehen,dass ein Ei fehlte. Da schaute ich auf den...
  3. Ernährung JV

    Ernährung JV: Hallo! Nachdem nun Gustav und Gila glücklich auch aus dem Nest gehüpft sind, werden sie vom Hahn mit Eifutter (nass), Keimfutter und Gurke und...
  4. Sitzen nur auf dem Käfigboden

    Sitzen nur auf dem Käfigboden: Hallo, unser Grassittigpärchen sitzt überwiegend nur auf dem Boden. Ist das normal? Unsere Henne ist recht flugfaul. Sie bekommen täglich ihren...
  5. Ab wann dürfen JV baden?

    Ab wann dürfen JV baden?: Ich bin immer dabei, wenn ich das Bad einhänge, da ich Angst habe, dass ein Tier ertrinken könnte. Ab wann kann ich unbesorgt sein?