JV. Nordische Gimpel

Diskutiere JV. Nordische Gimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich hab ne Frage zu JV. Nordische Gimpel. Jetzt sitzen sie schon getrennt von ihren Eltern, nach ein paar Tagen werde ich sie in eine Voliere...
L

lida2007

Mitglied
Beiträge
30
Ich hab ne Frage zu JV. Nordische Gimpel. Jetzt sitzen sie schon getrennt von ihren Eltern, nach ein paar Tagen werde ich sie in eine Voliere lassen aber in der Voliere sitzt ein fremde erwachsene /Gimpel/ Hahn: Nun ist die Frage. Kann ich sie mit dem Hahn zusammensetzen?
 
Versuch macht klug...dumme antwort ich weiss aber das musst du beobachten kann gut gehen muss es aber nicht
 
Wenn der "alte Hahn" noch triebig ist, wird es Probleme geben. Hört der Hahn, über den Kontaktruf, kein Weibchen, kann er sogar die jungen Gimpel noch weiter füttern.
 
Ich habe noch ein Paar Gimpel, aber sie sind in einer anderen Voliere und das Weibchen ist zur zeit mit der 2. Brut beschäftigt
 
Thema: JV. Nordische Gimpel

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.592
Detlefsen
D
D
Antworten
9
Aufrufe
4.072
Detlefsen
D
L
Antworten
19
Aufrufe
8.870
e.p.
E
R
Antworten
26
Aufrufe
8.591
plassco
plassco
J
Antworten
14
Aufrufe
4.146
popei
P
Zurück
Oben