JV umsiedeln ?

Diskutiere JV umsiedeln ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. Unsere JV sind jetzt 4 Wochen alt. Die Kleinen fressen alleine aus dem Napf am Boden, waren aber bisher zu faul, nach oben auf die Stangen...
M

Murphy0276

Guest
Hallo. Unsere JV sind jetzt 4 Wochen alt. Die Kleinen fressen alleine aus dem Napf am Boden, waren aber bisher zu faul, nach oben auf die Stangen zu fliegen. Nachdem sie aber alle miteinander jedesmal die Eltern anbetteln, sobald die am Boden waren (sie füttern immer noch die JV) und das Geschrei nicht auszuhalten ist, wollen wir sie in einem seperaten Käfig umsiedeln. Ist das zu bald oder wäre das in Ordnung? Wenn ihr eure JV nicht bei den Eltern laßt, wann habt ihr sie da getrennt?
Gruß Murphy
 
So lange die JV die AV noch anbetteln und sie auch noch gefüttert werden, bleiben sie bei den AV, oder willst du die JV killen?
Außerdem ist es normal sie mindestens bis zu 6 Wochen bei den AV zu belassen, da sie dann erst wirklich selbständig sind.
Wenn dir das Bettelgeschrei zu laut ist, wieso hast du dann gezüchtet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: JV umsiedeln ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
1.958
Alfred Klein
Alfred Klein
Tukan*
Antworten
15
Aufrufe
1.904
Tukan*
Tukan*
P
Antworten
3
Aufrufe
1.775
Hoboban
H
Zurück
Oben