K1 - Dosierung bei Agas?

Diskutiere K1 - Dosierung bei Agas? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - K1 Habe im Internet eine Flasche K1 bestellt, für meine Rosenköpfchen. Leider war keine Dosierungsangabe dabei. Hat einer von euch...
S

stock.b

Guest
K1

Habe im Internet eine Flasche K1 bestellt, für meine Rosenköpfchen.
Leider war keine Dosierungsangabe dabei.

Hat einer von euch Erfahrungen mit K1??
 
Moin Beate!

Sorry, ich habe niemals ein K1-Präparat benutzt und kann daher nicht helfen. Es hat auch den Eindruck, das keiner im Aga-Forum damit Erfahrung hat. Deshalb werde ich es mal in das Allgemeine Vogelforum verschieben, um einen größeren Kreis anzuspürechen. Vielleicht ist dort noch jemand, der einen Beipackzettel hat.
 
mir schrieb man vor paar tagen...

" 2 Tropfen auf 100 ml Wasser"

hatte die selbe frage auch erst gestellt ;)
 
Thema: K1 - Dosierung bei Agas?

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2.215
Gast 20000
Gast 20000
Boehmei
Antworten
26
Aufrufe
3.815
esth3009
esth3009
Zurück
Oben