Kaan man Zwergwachteln essen

Diskutiere Kaan man Zwergwachteln essen im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi an alle ich hättemal ne Frage und zwar wenn ihr eure Zwergwachteln brüten lasst was macht ihr mit den übrigen jungen wennn ihr vieleicht...

1. #1 Steiniger, 29. April 2007
    Steiniger

Steiniger Marcel

Hi an alle

ich hättemal ne Frage und zwar wenn ihr eure Zwergwachteln brüten lasst
    was macht ihr mit den übrigen jungen wennn ihr vieleicht schon einen Teil verkauft habt, kann man die dan auch wie Eurowachteln schlachten und Essen oder geht das nich ( will nur wissen ob es möglich ist dass man da dann nich sehr viel hatt kann ich mir denken oder?:p

danke im vorauß:beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

klar. essen kann man alles aber wenn du wirklich zwergwachteln besitzt müsstest du eigentlich selber schon erkannt haben dass da nichts und auch rein garnichts dran ist.

manche verkaufen die überzähligen hähne noch an reptilienhalter als futter oder an falknereien.

4. #3 Steiniger, 29. April 2007
    Steiniger

Steiniger Marcel

Danke für die antwortr

werd mich mal mit Schlangenbesitzern in verbindung setzen

Thema: Kaan man Zwergwachteln essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergwachteln essen

,
  2. zwergwachtel essen

,
  3. kann man zwergwachteln essen

Die Seite wird geladen...

Kaan man Zwergwachteln essen - Ähnliche Themen

1. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  2. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  3. Wellensittiche essen nicht

Wellensittiche essen nicht: hallo, habe gestern meine zwei Wellensittiche (zwei Hähne) vom Züchter abgeholt, sie sind beide Ende April geschlüpft. Seit gestern Nachmittag...
  4. 45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt

45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: ein gelber Wellensittichhahn, - der sich über einen neuen Besitzer...
  5. Mein Ara isst nur Banane

Mein Ara isst nur Banane: hallo zusammen, Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Unser ara Weibchen ist 8 Monate alt und wir haben selber die Futter Umstellung von Brei zu...