Kaan man Zwergwachteln essen

Diskutiere Kaan man Zwergwachteln essen im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi an alle ich hättemal ne Frage und zwar wenn ihr eure Zwergwachteln brüten lasst was macht ihr mit den übrigen jungen wennn ihr vieleicht...

  1. #1 Steiniger, 29.04.2007
    Steiniger

    Steiniger Marcel

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    08209 Auerbach OT Beerheide
    Hi an alle

    ich hättemal ne Frage und zwar wenn ihr eure Zwergwachteln brüten lasst
    was macht ihr mit den übrigen jungen wennn ihr vieleicht schon einen Teil verkauft habt, kann man die dan auch wie Eurowachteln schlachten und Essen oder geht das nich ( will nur wissen ob es möglich ist dass man da dann nich sehr viel hatt kann ich mir denken oder?:p

    danke im vorauß:beifall:
     
  2. Sagany

    Sagany Guest

    klar. essen kann man alles aber wenn du wirklich zwergwachteln besitzt müsstest du eigentlich selber schon erkannt haben dass da nichts und auch rein garnichts dran ist.

    manche verkaufen die überzähligen hähne noch an reptilienhalter als futter oder an falknereien.
     
  3. #3 Steiniger, 29.04.2007
    Steiniger

    Steiniger Marcel

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    08209 Auerbach OT Beerheide
    Danke für die antwortr

    werd mich mal mit Schlangenbesitzern in verbindung setzen
     
Thema: Kaan man Zwergwachteln essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergwachteln essen

    ,
  2. zwergwachtel essen

    ,
  3. kann man zwergwachteleier essen

    ,
  4. kann man zwergwachteln essen
Die Seite wird geladen...

Kaan man Zwergwachteln essen - Ähnliche Themen

  1. Männchen pickt Federn des Weibchen

    Männchen pickt Federn des Weibchen: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken seit ca. 4 Monaten. Beide sind sehr aktiv, fressen gut (sowohl Körner als auch Gemüse) und haben (durch die...
  2. Diamanttauben - benötige dringend Rat

    Diamanttauben - benötige dringend Rat: Habe heute ein neues Paar Diamanttäubchen in die Voliere einziehen lassen. Leider geht das ältere Paar auf den Hahn los und geben ihm keine Ruhe....
  3. Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

    Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht....
  4. Erkennt jemand hier seine Graupapageien?

    Erkennt jemand hier seine Graupapageien?: Hallo an die Graupapageien Halter! Vor ca 15 Jahren hatte ich einen Graupapagei in Pflege. Dieser wurde auf dem Feld verletzt gefunden. Der...
  5. Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf

    Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch...