Kabel und Steckdosen

Diskutiere Kabel und Steckdosen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, was macht ihr mit kabeln und Steckdosen , die für eure Papageien erreichbar sind? In unserem Wohnzimmer haben wir sie jetzt unter den Putz...

1. #1 blaustirnchen, 24. April 2008
    blaustirnchen

blaustirnchen Mitglied

Hallo, was macht ihr mit kabeln und Steckdosen , die für eure Papageien erreichbar sind?
    In unserem Wohnzimmer haben wir sie jetzt unter den Putz gelegt und das auf dem Wohnzimmerschrank wird erneuert und dann mit Holz verkleidet,
    aber in unserer Küche haben wir eine dreiersteckdose über dem Küchenschrank und eine daneben, wie kann ich so etwas verkleiden das meine Geier nicht reinbeißen können?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Andy,

schau mal hier. Cheyenne hatte eine ähnliche Frage gestellt. Eventuell helfen dir die Tipps dort schon weiter.:zwinker:

4. #3 Cheyenne0403, 24. April 2008
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Und Sybille hat das Problem optimal gelöst :zustimm:

Dummerweise is grad Hochsaison für Freilaufgehege, also mit Schnäppchen wird das derzeit nix :~

5. #4 blaustirnchen, 24. April 2008
    blaustirnchen

blaustirnchen Mitglied

danke für den Tipp

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel und Steckdosen

Die Seite wird geladen...

Kabel und Steckdosen - Ähnliche Themen

1. Steckdosen gefährlich für Vögel?

Steckdosen gefährlich für Vögel?: Hallo :0- Leider habe ich heute eine traurige Nachricht meines Freundes bekommen. Er hält Kanarienvögel, lässt sie auch mal frei im Raum fliegen....
  2. Schock! Kabel!

Schock! Kabel!: Auweia... sie waren nicht lange alleine, aber anscheinend lange genug. Wir haben sie noch NIE auch nur in der Nähe des Kabels gesehen. Seht...
  3. Kabel über Kabel. WAS soll ich tun?

Kabel über Kabel. WAS soll ich tun?: MANN EY! Jetzt hör ich dann auf die ganzen Nachrichten zu lesen, was die Sicherheit, Gesundheit und das glück der wellis betrifft!...
  4. Wie schützt Ihr das Kabel des Luftwäscher vor Beissangriffen

Wie schützt Ihr das Kabel des Luftwäscher vor Beissangriffen: Ich habe eine etwas seltsame Frage. Ich suche nach einer Möglichkeit eines Kabelkanals, die meine Kakadus nicht klein bekommen, aber auch nicht...
  5. Kabel-Lösungen

Kabel-Lösungen: Wie habt Ihr im Vogelzimmer (oder eben im Wohnzimmer, je nachdem, wo die Vögel sich bei Euch aufhalten) das Problem mit Kabeln gelöst? Ich hab...