Kadadu 12 Jahre alt zu vermitteln

Diskutiere Kadadu 12 Jahre alt zu vermitteln im Kakadus Forum im Bereich Papageien; der Beitrag wird gleich gelöscht ....

1. #1 Ajnar, 6. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2002
    Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

der Beitrag wird gleich gelöscht

....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

4. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Sorry Inge, war auch nicht so gemeint, sondern sollte eher eine Hilfe für den Kleinen sein. Anzeige gebe ich dann auf. Am Besten lösche ich dann dieses Thema.

5. Inge

Inge ...

Re: Re: Kadadu 12 Jahre alt zu vermitteln

Ich habe es schon auch so verstanden Ajnar, Du brauchst Dich bei mir ganz gewiss nicht zu entschuldigen, ich kann Dein Engagement nachvollziehen, ich suche auch oft Plätze oder Partnervögel ...

Vorschlag: Schreib es doch in "Vögel aus dem Tierschutz" rein, entsprechend formuliert, keine Preisangabe und verweise auf Deine eMail Kontaktaufnahme. :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kadadu 12 Jahre alt zu vermitteln

Die Seite wird geladen...

Kadadu 12 Jahre alt zu vermitteln - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...