Käfig abdecken?

Diskutiere Käfig abdecken? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo,liebe Gouldsfreunde- habe eine wichtige Frage.Unser Sohn(Student)ist z.Zt.zu Besuch-nun mußte ich meinen Gouldskäfig aus dem...
Gelbkanari

Gelbkanari

totale Vogelverrückte
Beiträge
752
Hallo,liebe Gouldsfreunde-
habe eine wichtige Frage.Unser Sohn(Student)ist z.Zt.zu Besuch-nun mußte ich meinen Gouldskäfig aus dem Arbeits/-Gästezimmer ins Wohnzimmer bringen...
Kann ich abends trotzdem eine Weile fernsehen und dabei den Käfig abdecken,oder was ratet Ihr mir?
Möchte meine Lieblinge ja auch nicht allzusehr stören,aber sonst sind sie eben im Raum für sich,und jetzt geht das paar Tage aus Platzgründen so nicht.
Würde mich über Antwort freuen.
Viele Grüße von Evchen :0- :0- :0-
 
Halloi ;)

Ich würde sagen das Du es so weiter machen kannst wie vorher.
Wenn sie sich an den Fernsehn gwöhnd haben musst Du nicht abdecken ;)
Wenn alles neu ist und sie sich sowieso um gewönen müssen, kannst du es auch so machen. ;)
 
Hallo Gelbkanari,

meiner Meinung nach brauchst Du sie nicht abzudecken - wenn Du es bisher auch nicht getan hast.
Meine Vögel leben auch mit mir im Wohnzimmer und wenn bei ihnen im Käfig das Licht aus geht und nur noch die Wohnzimmerlampe brennt, stört es sie nicht im geringsten: Kopf in die Federn und poofen. Egal ob Fernseher, PC oder Radio an ist und die Lampe brennt. Aber den Käfig so stellen, dass er nicht direkt vor dem Fernseher steht sondern seitlich davon. Ansonsten würde ich ein großes Stück Pappe an den Käfig zur Seite des Fernsehers aufstellen.
 
Hallo,Matthias,
vielen Dank für die SUPERschnelle Antwort.Ich meine es so:sonst haben sie ihre absolute Ruhe OHNE Fernsehen,ganz alleine NUR unter Vögeln in diesem für sie reservierten Zimmer.
Nun stehn sie ohnehin im Wohnzimmer,und ich dachte,ich müßte sie dann abends abdecken,um sie vor Licht und Lärm abzuschirmen.Andererseits möchte ich sie mit einem Tuch nicht erschrecken...
????
Viele Grüße von Evchen & Vogelfamilie :freude:
 
Hallo,Ulrike-
auch Dir vielen Dank.Ihr habt mich überzeugt.Ich lasse sie einfach im Halbdunkel schlafen.
Der Fernseher steht über 3 Meter entfernt,und sie sind auch schon am Einschlafen.
Ich sorge mich eben immer um meine Süßen,sie sind mein Ein und Alles-jeder Einzelne von ihnen ist etwas besonderes für mich! :s
Euch allen ein schönes Wochenende wünscht Evchen & Vogelfamilie :0- :0- :0-
 
Halloi Evchen & Vogelfamilie :0-

Es ist schon gut das Du deine Vögelchen liebst ;)
Ich denke mal das es hier kaum jemamdem giebt der seine Tierchen nicht wenigstens sehr mag. ;)
Das macht es auch so simpatisch hier. ;)

Dir auch ein liebevolles und harmonisches Wochenende ;)
 
Thema: Käfig abdecken?

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.722
Blaßkopfrosella
B
I
Antworten
10
Aufrufe
1.294
lucia
lucia
L
Antworten
10
Aufrufe
2.084
Hannah2
H
T
Antworten
37
Aufrufe
2.916
Basstom
B
L
Antworten
7
Aufrufe
1.086
Sarah
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben