Käfig abends abdecken?

Diskutiere Käfig abends abdecken? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, eine kurze Frage. Deckt man Vogelkäfige abends ab oder nicht? In meinem Bekanntenkreis scheiden sich hier die Geister.

  1. daktari

    daktari Guest

    Hi,
    eine kurze Frage. Deckt man Vogelkäfige abends ab oder nicht? In meinem Bekanntenkreis scheiden sich hier die Geister.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barbara Meier, 16. August 2001
    Barbara Meier

    Barbara Meier Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabach
    das Thema gab es schon mal

    Hallo daktari,
    diese Frage hat Antje Götz am 12.07.01 im Nymphenforum auch schon gestellt und es kam keine
    einheitliche Meinung dabei heraus.Es ist ein Frage
    der Gewöhnung und persöhnlichen Einstellung, meine Agas pfeifen abends bis ich sie zudecke. Aber unbedingt nötig ist es nicht, in der Natur macht
    das ja auch niemand.
    Gruß
     
  4. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Daktari,
    ich decke meine Vögel abends nicht ab, allerdings ist in dem Vogelzimmer auch Ruhe ab 20.00h. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Vögel 9h Schlaf und 15 h Restvergnügen :) brauchen, bei uns kriegen sie halt 10h Schlaf. Wenn der Käfig, die Voliere in einem Raum steht, in dem lange Lärm ist, sollte er/sie abgedeckt werden, denke ich, denn der durchgehende Schlaf ist was anderes als tagsüber mal ein Nickerchen.
    Gruss
    Heike
     
  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nun sind mir schon zwei zuvorgekommen, macht nichts:
    lies mal hier nach, zu dem Thema gab es schon vor einiger Zeit viele Zuschriften im Nymphensittichforum, es geht über zwei Seiten.
    Ich decke meine nicht zu, warum, kannst du auch dort nachlesen, wäre zu viel, um es hier nochmals zu wiederholen.
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=6488
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Käfig abends abdecken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss vogelkäfig abends abgedeckt werden?

    ,
  2. gouldamadinen käfig einrichtung

    ,
  3. abends die vögel abdecken

    ,
  4. papageien voliere abdecken,
  5. Soll man Papageien abends mit einer Decke abdecken oder nicht?,
  6. Käfig abdecken,
  7. muss man den vogelkäfig abends abdecken,
  8. papageien käfig nachts abdecken,
  9. muss man einen papageienkäfig abdecken,
  10. Papagein abdecken,
  11. papageien nachts abdecken,
  12. http:www.vogelforen.deallgemeines-vogelforum7316-kaefig-abends-abdecken.html,
  13. welchen Papagei deckt man den Käfig ab zum schlafen,
  14. graupapagei käfig abdecken,
  15. hühner käfig abdecken
Die Seite wird geladen...

Käfig abends abdecken? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...