Käfig am Fenster

Diskutiere Käfig am Fenster im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe meine Wellis zur Zeit neben dem Fenster stehen. Allerdings so das sie keine Zugluft abbekommen. (Kerzentest) Wie sieht es denn...

  1. #1 Welli-Elli, 21.08.2004
    Welli-Elli

    Welli-Elli Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo,

    ich habe meine Wellis zur Zeit neben dem Fenster stehen. Allerdings so das sie keine Zugluft abbekommen. (Kerzentest) Wie sieht es denn im Winter aus wenn ich mal lüfte, wird es dann zu kalt?
    Wenn ich die Wellis umstellen soll; sollen sie dann erstmal wieder eine Weile im Käfig lassen das sie sich an ihren neuen Standort gewöhnen? Oder kann ich sie sofort wieder fliegen lassen?

    MfG Elli
     
  2. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    also wenn sie keine Zugluft abbekommen und im Winter mal die Temperatur in der Wohnung beim Lüften sinkt, so macht ihnen das im Großen und Ganzen nichts. Solange die Temperatur nicht unter 10 Grad sinkt... Ich lüfte bei meinen auch mal tagsüber im Winter und sie haben es immer verkraftet.

    Wenn du deine Piepser von z.B. einer Zimmerecke in die andere Ecke stellst, kannst du sie einfach rauslassen. Nur, wenn das von Raum A nach B ist und die Wellis Raum B nicht kennen, würde ich ihnen einige Tage zur Orientierung geben.
     
  3. Liora

    Liora Guest

    Ich würde sie trotzdem nicht am fenster stehen lassen............

    Ist kälter udn im Sommer wärmer und die Sionne geht direkt rauf würde einen anderen Platz suchen, kann es nicht so guzt erklären, aber den Pltz finde ich nicht so gut...........
     
Thema: Käfig am Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittiche fressen fenster an

Die Seite wird geladen...

Käfig am Fenster - Ähnliche Themen

  1. Käfig ans dachfenster stellen?

    Käfig ans dachfenster stellen?: Habe nun im netzt gestöbert und werde nicht richtig schlau.... Wr haben ein großes dachfenster richtung sonnenseite..... Nun habe ich mich...
  2. Vogelkäfig draußen am Fenster

    Vogelkäfig draußen am Fenster: Hallo, im Haus gegenüber hängen irgendwelche Leute einen ziemlich kleinen Käfig mit einem Vogel (aus der Entfernung nicht erkennbar, was für...
  3. Käfig für Ziegensittiche

    Käfig für Ziegensittiche: Guten Morgen zusammen, zunächst möchte ich mich einmal vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Mein Name ist Patrick und ich bin 40 J jung....
  4. Kennt keinen Käfig

    Kennt keinen Käfig: Hallo liebe vogifans! Ich habe einen 2 jährigen Ara Maracana der vorbesitzer konnte sich nicht mehr leisten ihn zu halten er ist erst 2 und hatte...
  5. Wie oft den Käfig säubern?

    Wie oft den Käfig säubern?: Hallo ich hab 4 Wellensittiche und die leben momentan in der madeira 3 Montana. Ich mache den Käfig jede Woche sauber, das heißt Äste und...