Käfig am Fenster

Diskutiere Käfig am Fenster im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe meine Wellis zur Zeit neben dem Fenster stehen. Allerdings so das sie keine Zugluft abbekommen. (Kerzentest) Wie sieht es denn...

  1. #1 Welli-Elli, 21. August 2004
    Welli-Elli

    Welli-Elli Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo,

    ich habe meine Wellis zur Zeit neben dem Fenster stehen. Allerdings so das sie keine Zugluft abbekommen. (Kerzentest) Wie sieht es denn im Winter aus wenn ich mal lüfte, wird es dann zu kalt?
    Wenn ich die Wellis umstellen soll; sollen sie dann erstmal wieder eine Weile im Käfig lassen das sie sich an ihren neuen Standort gewöhnen? Oder kann ich sie sofort wieder fliegen lassen?

    MfG Elli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    also wenn sie keine Zugluft abbekommen und im Winter mal die Temperatur in der Wohnung beim Lüften sinkt, so macht ihnen das im Großen und Ganzen nichts. Solange die Temperatur nicht unter 10 Grad sinkt... Ich lüfte bei meinen auch mal tagsüber im Winter und sie haben es immer verkraftet.

    Wenn du deine Piepser von z.B. einer Zimmerecke in die andere Ecke stellst, kannst du sie einfach rauslassen. Nur, wenn das von Raum A nach B ist und die Wellis Raum B nicht kennen, würde ich ihnen einige Tage zur Orientierung geben.
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Ich würde sie trotzdem nicht am fenster stehen lassen............

    Ist kälter udn im Sommer wärmer und die Sionne geht direkt rauf würde einen anderen Platz suchen, kann es nicht so guzt erklären, aber den Pltz finde ich nicht so gut...........
     
Thema:

Käfig am Fenster

Die Seite wird geladen...

Käfig am Fenster - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...