Käfig Anschaffung

Diskutiere Käfig Anschaffung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halloi ;) Finde ich etwas klein ;) Aber für Schlafplatz und als futterstelle ist das, denke ich, ausreichend ;) Ewenduell kann noch jemand...

1. #41 Der Freund aller Tiere, 18. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Finde ich etwas klein ;)
    Aber für Schlafplatz und als futterstelle ist das, denke ich, ausreichend ;)
    Ewenduell kann noch jemand eine meinung sagen, ich denke das mehrere gute meinungen gut sind. ;)

.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

Kobold Welliephile

Hallo Nadine,

ich kann mich Deiner Meinung nicht ganz anschließen. Allerdings gehts mir eher um die Form des Käfigs : Er wirkt auf mich ziemlich verschnörkelt. Ginge es nicht, den Käfig einfach Länge x Höhe x Breite zu holen, statt diesen Hoch-Aufbau in der Mitte ? Ist zwar ganz dekorativ, aber ... ( bitte nicht mißverstehen ).

4. scotty

scotty Foren-Guru

für 2 ist der käfig zu klein nadine.Schau dich doch mal um es gibt größere ;)

5. Bobbel

Bobbel Mitglied

6. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Nadine,
    der Käfig ist wirklich zu klein. Auch wenn Dein Welli, (bald hoffentlich Zweie?) viel Freiflug hat. Aber es gibt ja auch Zeiten, wo er nur im Käfig sitzen muß und dann ist der zu eng. Schau mal hier, vielleicht ist das was http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=4350638809&rd=1&tc=photo
    Manchmal gibt es auch in den Baumärkten mit Zooabteilung recht große Käfige, die nicht so teuer sind.

7. planetzork

planetzork Vögifrauchen

Hallo süße Lady ;)
    Den Käfig, den Du beschrieben hast habe ich in ähnlicher Form auch gehabt. Er war als Futter und Schlafplatz für 2 Wellis ganz ok, aber als ich die voliere angeschafft habe, sind meine Beiden regelrecht aufgeblüht und viel aktiver geworden. Es gab auch oft streit um den höchsten Platz im Käfig.

Such Dir am besten einen Käfig der breiter als hoch ist, so können die Vögis ein paar Flügelschläge machen. Sie sollten sich auch bequem auf dem Dach bewegen können. Meine waren nicht so gern auf dem Dach, weil es durch den Aufsatz ja sozusagen zweigeteilt war und ein wenig abschüssig. Ich hoffe, das hat Dir etwas weitergeholfen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfig Anschaffung

Die Seite wird geladen...

Käfig Anschaffung - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...