Käfig aus Acryl !?

Diskutiere Käfig aus Acryl !? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Schaut euch mal den Käfig an , er wird bei Ebay angeboten. Das hat doch mit Tierliebe nichts mehr zu tun...
ich verschieb den beitrag mal ins zubehör-forum. das ding ist ja wirklich häßlich. ich glaube ja, dass man gegen gitter viel einwenden kann - aber zumindest kann ein vogel etwas auch sein kletterbedürfnis an gitterstäben ausleben.

das ist ja ein völlig steriles ding, in dem ein vogel nur so auf dem sitz hocken darf...:nene: und wieder mal viel zu klein...
 
ich finde das Ding auch grässlich...:k
Sieht eher aus wie ein missglücktes Terrarium...

Aber bestimmt gibt es auch noch Leute, die das kaufen, damit sie den Vogel ohne Gitter sehen können. Aber an das Wohl der Tiere denkt niemand...
Außerdem kann ich meine Lieblinge auch jeden Tag ohne Gitter sehen wenn sie Freiflug haben...
 
Wieder was für Leute, die ihren Vogel als Ausstellungsstück halten wollen. :nene:

Anita
 
hi ihr!




DA FEHLEN MIR ECHT DIE WORTE VOR ENTSETZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o



erschrockene grüße
Sabine
 
Wegen der Grösse?

Ion
Keine Ahnung wie es sich an den Luftlöchern klettern lässt, aber wer hat eigentlich entschieden, dass es angenehmer ist durch Gitter zu schauen?

Ioff
 
hallo, ich bin ja auf der suche nach einer grösseren voli für meine ama durch halb berlin und umland gefahren, in den einzelnen grossmärkten hab ich solche dinger für kleine vögel gesehen 8o da standen mir schon die haare zu berge, die hatten wenigsten ein paar stangen drin, aber bei diesen fehlen mir echt die worte 8o 8o 8o
und darauf wird auch noch beboten, der arme vogel 8(
 
na klasse, davon ab, das die kleinen nicht klettern können, dann auch noch davon zu reden, dass man sie besser sieht. wie lange ? die keckern doch eh die scheibe voll.
furchtbares "ding"
 
hallo alle zusammen,

das Teil sieht ja echt klasse aus:? :? :? :? :?
die hätten aber dazu schreiben müßen, das es nur für Plüschpapageien
geeignet ist

ich möchte doch mal den jenigen kennen lernen der so etwas entworfen hat,
den hatte seine Eltern wahrscheinlich auch unter einer Glaskuppel ,anstatt im Laufstall
 
Typisch Tierzubehör kann ich dazu nur sagen...

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie viele der regulär im Handel angebotene Käfige (auch größere) aussehen ? Längsgitter statt Quergitter, Futternäpfe in der unteren Hälfte des Käfigs, Kotgitter, die man nur dann dauerhaft rausnehmen kann, wenn man die entstehende Lücke irgendwie sichert, damit der Geier nicht rausschlupfen kann....

Insofern wundert mich dieser Glaskasten überhaupt nicht (was allerdings nicht heißt, dass ich ihn gut finde).

*Ironie an* Meine wertvolle Porzellansammlung steht doch auch in einer Vitrine - warum also nicht auch mein teuerer Papagei - außerdem ist so endlich der Platz vor dem Käfig sauber, weil das Vieh endlich keinen Dreck mehr aus dem Käfig werfen kann *Ironie aus*
 
Hallo zusammen,

der „Glaskasten“ ist ja mal der Hammer!:+kotz:
Es gibt schon genug Vogelzubehör, wozu auch viele Käfige gehören, die vollkommen Vogel ungeeignet sind und nur für das Auge des Menschen entworfen sind. Aber dieser durchsichtige Kasten übertrifft ja noch alles!
Das es wirklich Menschen geben soll die ihre Papageien in so etwas halten!? Leider wissen wir alle, dass es solche wirklich gibt!

Da fehlen einem mal wieder die weiteren Worte.8(
 
Hey wegen dem ganzen Dreck waäre der aber echt nicht verkehrt...Vielleicht sollte man es mal so sehen... Allerdings das geputze würde mich sehr nerven......Und viel zu wenige Stangen:(
 
Warum wird/ist sowas eigentlich nicht verboten??? Das Ding ist einfach nur grausam!!! :nene: Ich war neulich in einem Laden "Fundgrube"... dort haben sie Käfige verkauft, total verschnörkelte kleine Teile (Schuhschachtelgrösse, nicht übertrieben!), teilweise auch kleine runde Käfige. In den Farben knallblau, grellorange und neongrün! Für 5 Eus das Stück! Ich will nicht wissen, wieviele arme Kreaturen da in Zukunft ihr trostloses Leben drin fristen müssen! Und weil sie so billig zu kaufen sind, kommen bestimmt einige auf die Idee, sich da einen(!) Welli oder einen(!) Kanari drin zu halten, mehr passen da nämlich nicht rein :traurig:
 
Merlino schrieb:
Warum wird/ist sowas eigentlich nicht verboten???
Das frage ich mich auch. Und wer sich an dem Dreck stört, den Vögel machen, sollte sich keine halten. Jedes Haustier macht nicht nur Freude, sondern auch Schmutz und Arbeit, das gehört einfach dazu.
Leute, die sich so einen Käfig kaufen oder solche, wie Du sie beschrieben hast, halten sich den Vogel oft nur als nette Dekoration. Sobald es dann Arbeit macht, ist das Tier dann schnell überflüssig :(.
 
buahhh,

da geht mir doch das messer im sack auf.
ich habe mal angefangen ne negative bewertung abzugeben und möchte euch alle bitten, dieses auch zu tun. sowas darf sich nicht durchsetzen.
der blindgänger hat ja keine ahnung, was er damit anrichtet.
auf den schrott wird schon geboten und man kann davon ausgehen, das in dem foklterteil dan auch vögel gehalten werden.
lasst uns den drecksack mit bewertungen überhäufen.

gruß frank
 
wie meinst du das mit den Bewertungen? Ich dachte, die kann man nur schreiben, wenn man auch was gekauft hat. Oder meinst du eine persönliche Nachricht an den Verkäufer?:?
 
ich habe mal beides gemacht. und glaub mir, freundlich war ich bestimmt ned.
da gehen mir doch glatt die pferde durch. wow bin ich sauer !!!!!

gruß frank
 
Hallo,

ich hab gerade mal dem Bieter eine Nachricht geschickt, mal sehen ob der antwortet
 
Thema: Käfig aus Acryl !?

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
469
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
799
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
502
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
881
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben