Käfig Bau

Diskutiere Käfig Bau im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe drei Wellis, um ihnen ihr leben noch schöner zu gestallten möchte ich einen schönen grossen käfig selber bauen. Könnt ihr mir...
S

sebwinter

Guest
Hallo,

ich habe drei Wellis, um ihnen ihr leben noch schöner zu gestallten möchte ich einen schönen grossen käfig selber bauen.
Könnt ihr mir tips geben welchen draht ich am besten verwenden kann.


MFG
sebwinter
 
Mhh .. dazu gibt es schon einige Threads ...
Ich habe hier gelesen, dass man für kleine Vögel auch Plastikdraht verwenden kann, war aber in einem anderen Forum, warte mal ich suche den Link.
Wäre halt die günstigste Variante und man braucht auch keine Angst mehr wegen der Zinkvergiftung zu haben ...

Einen Moment ich suche ...

LG, natascha

*edit* Und hier ist der Link den ich gesucht hatte
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=162298
war aber wohl zu langsam ...
 
hallo sebwinter,
und herzlich Willkommen bei uns im VF.

Hier hat der Sven (Deichshaf) einen schönen Beitrag zum Thema Volibau verfasst ;)


viel spass wünsche ich dir :bier:
 
Thema: Käfig Bau

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.453
sittichmac
sittichmac
H
Antworten
5
Aufrufe
5.654
Hiwar
H
N
Antworten
23
Aufrufe
58.715
sith1
S
Zurück
Oben