Käfig bei ebay

Diskutiere Käfig bei ebay im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei ebay gibt es einen Anbieter der Montana-Cages-ähnliche Käfige versteigert. Die Firma heißt Gallizzi. Kennt die jemand von Euch, bzw. hat...

  1. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay gibt es einen Anbieter der Montana-Cages-ähnliche Käfige versteigert. Die Firma heißt Gallizzi. Kennt die jemand von Euch, bzw. hat jemand einen Käfig von dieser Firma?
    Wenn ja, wie seid Ihr zufrieden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    ..ich kenne die firma nicht, aber siehr dir halt mal die bewertungen an! die sagen doch oft einiges überd en verkäufer aus.. :D
     
  4. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Uuuups,

    sorry ich hab mich falsch ausgedrückt.
    Ich wollte wissen, ob jemand einen Käfig dieser Marke besitzt und mir etwas über die Qualität im Verhältnis zu Montana-Cages sagen kann.
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    animal-parcel bietet dort Käfige an.
    Gestern ist mein "Modell Roterdam" gekommen.
    Innerhalb von 25 Minuten stand das Teil fertig im Wohnzimmer.
    Wendy hat heute morgen getestet und ich hab beim Dach lieber ein Schloss angebracht.

    Verarbeitung finde ich sehr gut.
    Hab einen Original Montana Freisitz und konnte keinen Unterschied feststellen.
    Wie das Teil nach längerem Gebrauch aussieht kann ich dir natürlich nicht schreiben.
     
  6. #5 Isabel_Emanuel, 29. September 2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo, ich habe auch einen montana Käfig "Manhatten" und in dem sitzen zwei Graue. Von der Verarbeitung her kann ich nichts sagen, doch meine können leider die Türen der Futterschälchen öffnen und an manchen Stellen kommen sie mit ihrem Kopf durch die Gitterstäbe- das finde ich nicht so klasse. Und es sind keine kleinen Tiere für ihre Art, aber ich denke dass bei einem Käfig, der extra für sie gebaut wurde so etwas nicht passieren sollte. Na ja, sie bekommen ja in nächster Zeit (sobald wir unser Haus haben) eine selbstgebaute riesiger Voliere.
    Aber geh doch mal in den Dehner- wenn ihr so etwas in der Nähe habt, die haben Volis- zwar nicht so grosse, aber da könntest du dir mal die Verarbeitung anschauen. Ich kenne zwar die Marke nicht aber es gib schon riesige Unterschide. Die Schlösser gehen nicht so gut ....
    Ich schaue mal in ebay ob da was gescheites ist. uNd linke sie dir.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Isabel_Emanuel, 29. September 2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo,
    ist das der den du meintest:
    Casa Nova ist von Galizzi
    Den muss man doch sowieso selber abholen. Wohnst du da in der Nähe?
    Du könntest ja den Verkäufer mal fragen, ob du ihn dir anschauen kannst. Oder du gehst auf die Homepage von Galizzi- wenn sie denn eine haben- und suchst die ein Geschäft in der Nähe und siehst sie dir an.
    Vom ersten Eindruck her sieht er gut aus, und wie gesagt- ich habe an meinem Montana auch schon "Macken" endeckt. Achte vor allem auf die Verschlüsse und die Breite der Gitterabstände- je nach dem welchen Vogel, welche Vögel du darin halten möchtest. Und die Verarbeitung, wie sauber er geschweisst ist, wie leicht die Bodenwanne raus geht (denk dran, wenn sie mit Sand gefüllt ist, ist sie schwerer) ob du noch zusätzlich Näpfe anbringen kannst, wie viele Näpfe und ein grösse Tür (ideal zu Saubermachen ohne gleich den Käfig zerlegen zu müssen)
    Hoffe das hilft dir ein wenig.
    Liebe Grüsse Isa
     
  9. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    @ Ursula, genau den Anbieter meinte ich. Nur ein anderes Modell. Wir haben ja wunderbare, selbstgebaute Volieren 0l , aber weil Kakadu Karlchen nicht fliegen kann und manchmal ins trudeln kommt und fällt, bevorzugt er kleinere Behausungen. Wir haben alles ausprobiert, nichts zu machen, wir wollen ihn auch nicht stressen. Er sitzt im Moment in einem 80/80/80-Modell, bei dem ich die Krise bekomme, wenn ich ihn da sitzen sehe, mir persönlich viel zu klein. Dieser Knast ist auch nicht kakadusicher, Karlchen hat ihn schon ziemlich auseinander genommen.Gott sei Dank muß er ja nur zum schlafen da rein. Ich hab jetzt "Hazienda Playtop" von Montana bestellt. Es muß schnell gehen, weil er seiner Bude jeden Moment den Garaus machen kann. Der bestellte Käfig ist natürlich auch größer als sein jetziger, aber ich hab die Hoffnung, das er sich durch das Spielplatzdach überzeugen läßt. Zur Not kann er ja erst mal da drauf schlafen.
    @Isa, superlieb, danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast. :blume:
     
Thema:

Käfig bei ebay

Die Seite wird geladen...

Käfig bei ebay - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

    Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...