Käfig der Firma Hagen

Diskutiere Käfig der Firma Hagen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben am Wochenende einen ganz tollen Käfig der Firma Hagen gesehen. Haben einige von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Weiß...

  1. #1 TommyundKaddy, 23. Januar 2005
    TommyundKaddy

    TommyundKaddy Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    wir haben am Wochenende einen ganz tollen Käfig der Firma Hagen gesehen.
    Haben einige von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
    Weiß jemand wo man den Käfig bestellen kann? :huh:

    Schönes WE noch!

    tommyundkaddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    T-Hagen ein Begriff...

    Hallo, habe auch einen Käfig von dieser Firma gehabt, aber ganz ehrlich, ich persönlich halte von den gekauften Käfigen sehr wenig, schlechte Erfahrungen, weil Sie recht schnell "anlaufen" und somit der schöne Chrom seine Optik verliert, außerdem hat man einen unheimlichen Dreck überall herumfliegen, meine persönlichen Favoriten sind nach wie vor sogenannte Vitrinenkäfige, wo die Seiten geschlossen sind und nur der vordere Teil des Käfigs aus Gitter besteht. Geschickt eingerichtet bevorzugen die Papageien auch eher einen solchen Käfig, jedenfalls habe ich es bei meinen Grauen festgestellt.
    Es gibt halt nur den Nachteil, das man Sie in der Regel selbst bauen muß, aber ob das unbedingt immer ein Nachteil ist ? Man kann Sie sehr gut mit der eigenen Kreativität an die Wohnung anpassen, meinen ersten habe ich zum Beispiel wie beim Aquarium gebaut, unten ein Sidebord oder etwas ähnliches, oben drauf der Käfig mit abgerundeten Ecken, sah wirklich gut aus.
    Qualitativ sind diese gekauften Käfige aber auch sehr gut, ich finde das Preis Leistungsverhältnis okay. Sollte man kein so geschickter Bastler sein und auch vollständig zufrieden mit einem offenen Käfig sein ist es eine recht gute Lösung.
    Gruß :0-
     
Thema:

Käfig der Firma Hagen

Die Seite wird geladen...

Käfig der Firma Hagen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...