Käfig der Firma Hagen

Diskutiere Käfig der Firma Hagen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben am Wochenende einen ganz tollen Käfig der Firma Hagen gesehen. Haben einige von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Weiß...
TommyundKaddy

TommyundKaddy

Mitglied
Beiträge
47
Hallo,

wir haben am Wochenende einen ganz tollen Käfig der Firma Hagen gesehen.
Haben einige von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Weiß jemand wo man den Käfig bestellen kann? :huh:

Schönes WE noch!

tommyundkaddy
 
T-Hagen ein Begriff...

Hallo, habe auch einen Käfig von dieser Firma gehabt, aber ganz ehrlich, ich persönlich halte von den gekauften Käfigen sehr wenig, schlechte Erfahrungen, weil Sie recht schnell "anlaufen" und somit der schöne Chrom seine Optik verliert, außerdem hat man einen unheimlichen Dreck überall herumfliegen, meine persönlichen Favoriten sind nach wie vor sogenannte Vitrinenkäfige, wo die Seiten geschlossen sind und nur der vordere Teil des Käfigs aus Gitter besteht. Geschickt eingerichtet bevorzugen die Papageien auch eher einen solchen Käfig, jedenfalls habe ich es bei meinen Grauen festgestellt.
Es gibt halt nur den Nachteil, das man Sie in der Regel selbst bauen muß, aber ob das unbedingt immer ein Nachteil ist ? Man kann Sie sehr gut mit der eigenen Kreativität an die Wohnung anpassen, meinen ersten habe ich zum Beispiel wie beim Aquarium gebaut, unten ein Sidebord oder etwas ähnliches, oben drauf der Käfig mit abgerundeten Ecken, sah wirklich gut aus.
Qualitativ sind diese gekauften Käfige aber auch sehr gut, ich finde das Preis Leistungsverhältnis okay. Sollte man kein so geschickter Bastler sein und auch vollständig zufrieden mit einem offenen Käfig sein ist es eine recht gute Lösung.
Gruß :0-
 
Thema: Käfig der Firma Hagen

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
453
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
788
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
498
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
863
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben