Käfig einrichten

Diskutiere Käfig einrichten im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, das ich auch ma wieder was schreibe Ich will jetzt meinen Vogelkäfig neu einrichten, dass heißt: alle Platse stangen raus, ... was und...

  1. #1 Kralle16, 1. Mai 2007
    Kralle16

    Kralle16 Guest

    Hi, das ich auch ma wieder was schreibe

    Ich will jetzt meinen Vogelkäfig neu einrichten, dass heißt: alle Platse stangen raus, ...

    was und wie sollte ich den am besten neu einrichten mit wieveil stangen und Nest,...

    der Käfig is ca. 90x50x50

    MFG Kralle ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Wieso Nest!
     
  4. #3 Sirius123, 1. Mai 2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Hallo Kalle,

    wenn Du züchten willst oder nur Männer hast, ist ein Nest "wichtig". Bei einem Paar das sich aber nicht vermehren soll, verzichtet man ganz auf Nester. Die Vögel schlafen prima auf Stangen oder Sitzbrettern, also nochmal bitte kein Nest reinhängen!

    Die Stangen müssen so eingebracht werden, dass die Vögel genügend Flugraum haben. In meiner Voliere (l: 1 m b: 1m h: 0,95 m) sind 1 Buchen-Stange und zwei Äste eines Apfelbaumes angebracht mehr nicht.
     
  5. #4 Kralle16, 1. Mai 2007
    Kralle16

    Kralle16 Guest

    OK dan werde ich die Tage mal im Garten ein paar Äste raussuchen.

    MFG
     
  6. #5 Kralle16, 2. Mai 2007
    Kralle16

    Kralle16 Guest

    so
    mein 2. Käfig ist da
    Rekord 6

    MFG
     
Thema: Käfig einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken käfig einrichten

Die Seite wird geladen...

Käfig einrichten - Ähnliche Themen

  1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  3. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  4. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

    Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...