Käfig einrichten

Diskutiere Käfig einrichten im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, das ich auch ma wieder was schreibe Ich will jetzt meinen Vogelkäfig neu einrichten, dass heißt: alle Platse stangen raus, ... was und...

1. #1 Kralle16, 01.05.2007
    Kralle16

Kralle16 Guest

Hi, das ich auch ma wieder was schreibe

Ich will jetzt meinen Vogelkäfig neu einrichten, dass heißt: alle Platse stangen raus, ...

was und wie sollte ich den am besten neu einrichten mit wieveil stangen und Nest,...

der Käfig is ca. 90x50x50

MFG Kralle ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: Käfig einrichten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Wieso Nest!

4. #3 Sirius123, 01.05.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo Kalle,

wenn Du züchten willst oder nur Männer hast, ist ein Nest "wichtig". Bei einem Paar das sich aber nicht vermehren soll, verzichtet man ganz auf Nester. Die Vögel schlafen prima auf Stangen oder Sitzbrettern, also nochmal bitte kein Nest reinhängen!

Die Stangen müssen so eingebracht werden, dass die Vögel genügend Flugraum haben. In meiner Voliere (l: 1 m b: 1m h: 0,95 m) sind 1 Buchen-Stange und zwei Äste eines Apfelbaumes angebracht mehr nicht.

5. #4 Kralle16, 01.05.2007
    Kralle16

Kralle16 Guest

OK dan werde ich die Tage mal im Garten ein paar Äste raussuchen.

MFG

6. #5 Kralle16, 02.05.2007
    Kralle16

Kralle16 Guest

so
    mein 2. Käfig ist da
    Rekord 6

MFG

Thema: Käfig einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken käfig einrichten

,
  2. zebrafinken käfig einrichten www.vogelforen.de

Die Seite wird geladen...

Käfig einrichten - Ähnliche Themen

1. Einstreu für Käfig?

Einstreu für Käfig?: Was für nehmt ihr für einen Einstreu für den Käfig? (auf dem Bild ihn nicht beachten, er war keine große Hilfe) [ATTACH]
  2. Kurze Frage zu Wärme / Heizung für den Käfig

Kurze Frage zu Wärme / Heizung für den Käfig: Hallo, für den kommenden Winter habe ich eine Frage. Ich beheize das Wohnzimmer (= Vogelzimmer) konstant auf 20 Grad. über Nacht. Tagsüber 21-22...
  3. Außerhalb des Käfigs am schlafen

Außerhalb des Käfigs am schlafen: Hey, meine Henne legt sich seit neustem immer Abends auf den Käfig und schläft ein, während mein Hahn im Käfig pennt. Ist das normal das meine...
  4. Ab wieviel Freiflug geht ein kleinerer/höherer Käfig?

Ab wieviel Freiflug geht ein kleinerer/höherer Käfig?: Hallo, ich wollte fragen, ob wenn ein Sperlingspapageien Paar jeden Tag 6 bis 10 Stunden Freiflug unter Aufsicht hat, ein Käfig der z.B. nur 80cm...
  5. Kaufberatung: Käfig für Blaustirnamazonen

Kaufberatung: Käfig für Blaustirnamazonen: Ich suche gerade einen neuen Schlaf- und Fresskäfig für zwei Blaustirnamazonen. Aktuell tendiere ich zu diesem Modell: Papageienvoliere XXL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden